Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Wird wohl Regen geben ...

Gestern zum Sonnenuntergang ...

Kommentare 19

  • UlliB. 14. April 2012, 11:14

    Die Stille vor dem Regen wird hier ganz spürbar. Fein in den Farben, gewaltig die herannahenden Regenwolken!
    Grüße von Ulli
  • Peter Krammer 13. April 2012, 16:33

    Dieses Foto mit einem strahlend blauem Himmel wäre nichts gegen diese Wetterstimmung.
    Das Bild wirkt so ruhig, dass man eine Nadel fallen hören würde ...
    Die Biergartenzeit kommt schon noch - dann wird alles nachgeholt ;-)
    Grüsse von Peter
  • ps 12. April 2012, 16:24

    nur regen oder nochmal schnee?, vg peter
  • Calabrone 12. April 2012, 8:06

    Biergarten kommt bestimmt bald :-)) Gerade wegen dem Wetter ist die Stimmung ganz besonders auf deinem Bild.

    LG
    Mignon
  • ePICS 12. April 2012, 5:29

    Wie Fotoclassica.
  • Stollberger-Bildermacher 11. April 2012, 22:32

    Es sieht jedenfalls so aus !
    lg KAi
  • Stefan Schnese 11. April 2012, 21:53

    Schaut aus wie die Ruhe vor dem Sturm...
    Klasse Aufnahme !
    LG Stefan
  • Wiltrud Doerk 11. April 2012, 20:47

    Gewaltig ...! Diese Stimmung hast du famos erwischt! Wunderbar!
    LG Wiltrud
  • Oliver Fotoclassica 11. April 2012, 19:49

    Der Bildaufbau und diese sagenhafte Lichtstimmung, ein Hammer!
  • Der Brownz - reloaded 11. April 2012, 19:44

    soooooooo ne hammer stimmung !
  • M.Hogreve 11. April 2012, 19:26

    Nööööhhhh, wird doch bald WE !! Aber für die Stimmung im Bild einfach schön !
    lg
    Manfred
  • Roland Scheibner 11. April 2012, 18:22

    Der Himmel ist eht sehenswert und das gleich zweimal.
    Gruß
    Roland
  • Thomas Epting 11. April 2012, 18:21

    Das wirkt - schon im Thumb sieht's beeindruckend aus! Der satte Kontrast zwischen dem hellen Streifen im Hintergrund und den dunklen Wolken und dem dunklen See macht's aus. Im allerersten Moment hat es mich an eine Szene aus HdR (Mordor) erinnert. Gut gefällt mir auch die "durchbrochene Symmetrie" - der Steg perfekt ausgerichtet, zweigt dann aber nach links ab.
    LG Thomas
  • Jeanny Müller 11. April 2012, 17:38

    Richtig feine Aufnahme. Vermittelt sehr viel Ruhe.... da wäre ich jetzt auch gern...
    LG JEanny
  • Rainer Klassmann 11. April 2012, 17:28

    Gut so. Blauer Himmel ist doch langweilig...
    lg Rainer
  • Birdies Landscapes 11. April 2012, 17:28

    starke wetterstimmung. ich habe diese wolkenformation hier hinter usnerem dorf im visier !!!
    lg birdy
  • Mariola B 11. April 2012, 17:09

    Stimmung, die Bildgestaltung wieder wunderschön lgm
  • Arnold. Meyer 11. April 2012, 16:56

    Sehr schönes Licht und starker Bildaufbau mit interessanten Spiegelungen.
    vg Arnold
  • Belfo 11. April 2012, 16:52

    Eigentlich wollte ich den Abend nach einem herrlichen Frühlingstag mit 20 Grad ja im Biergarten beschließen, aber der "April" hatte anderes vor ... :-)