Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Licht Gespinst


Free Mitglied, purer Lust und Laune

wird schon...........

ich hatte irgendwie Probleme damit, das Vogelgezwitscher einzufangen mit der Kamera, denn dann wuesstet ihr, dass es auch in Canada allmaehlich Fruehling wird. So vom optischen Eindruck her koennte dieses Bild auch im November aufgenommen worden sein. Ich mag aber die Leere und das Farblose.
Fuers Wochenende sind uns 20 Grad versprochen. Ich glaub's wenn ich's sehe......;-)

Kommentare 12

  • | Heike | 19. April 2007, 20:41

    Ich mag diese Leere auch total. Als Fixpunkt bleibt mein Blick an den Bäumen kleben und mag dort gar nicht mehr weggehen...
    Wunderschön!
    lg von Heike
  • Stephan Masché 19. April 2007, 9:46

    ach, das hat was
    schön vergänglich
  • S. Dekind 19. April 2007, 0:12

    schlimme zeiten stehen dem alten bevor ...
    :-)
  • Senja S. 18. April 2007, 21:17

    wunderschöne weite

    *
  • birgit woehlbrandt 18. April 2007, 18:08

    mag ich
    klar & dreckig
  • Marita K. 18. April 2007, 17:43

    Du wirst sehen, der Frühling kommt explosionsartig :-) Hier war es jedenfalls so. Ich liebe die Farben und vor allen Dingen die Gerüche der Natur zur Zeit sehr! Aber jedem das Seine ;-))))))

    LG Marita

    edit: Das Bild ist mir zu herbstlich, deshalb habe ich vermutlich unterbewusst verweigert, es zu kommentieren *ggg*
  • Sylvia Mancini 18. April 2007, 17:27

    Das Grün und das Licht wirkt eher frühlingshaft als herbstlich ... so empfinde ich es jedenfalls :-)
  • Helle MH 18. April 2007, 17:06

    Wie ein blick in eine andere welt :-))
  • Sister F. 18. April 2007, 16:21

    Selbst die kleine Horizontbürste kann dieser Weite nichts entgegengrenzen!
    LG :-O
  • Silvie K. 18. April 2007, 15:36

    :-)) Automatisch kneif ich hier die Augen zusammen und versuche, den Horizont scharf zu stellen! Hauptsache, es riecht schon nach Frühling!
    Dieser Hauch von Nichts ist einfach nur gut!
  • Inez Correia Marques 18. April 2007, 15:18

    always good.
  • Butow Maler 18. April 2007, 14:54

    Nein, nach Frühling sieht das wirklich nicht aus.
    Aber ich glaub's Dir und so oder so: gefallen
    tut mir die novembreske Stimmung sehr hier.

Informationen

Sektion
Klicks 912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten