Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wird es noch einmal so kalt?

Wird es noch einmal so kalt?

689 47

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Wird es noch einmal so kalt?

Ich glaube nicht, deshalb

Alle Winterbilder müssen raus ! :-)
Alle Winterbilder müssen raus ! :-)
Zwecke

Diese Aufnahme wieder aus dem Archiv mit Canon 300D.
Der Baum steht als Mahnmal an der ehemaligen innerdeutschen Grenze, zwischen Thüringen und Hessen. Aufgenommen im Winter 2004/05.
Mein Husten und Schnupfen ist so stark geworden, dass ich zu meiner jungen und hübschen Hausärztin gegangen bin und dort 3 Stunden gewartet habe, bis sie mich vorgelassen hat :-)
Ich hoffe sie kann mir helfen, das geht nun schon seit dem zweiten Weihnachtsfeiertag in Oberhof.

Kommentare 47

  • Zwecke 10. Februar 2009, 14:14

    @arnd und charlotte: danke
    ich hoffe ab heute bin ich wieder fit :-)
    lg horst
  • Siegfried G. und Charlotte G. 10. Februar 2009, 9:20

    Die TV-Wetterfrösche sagen fürs Wochenende wieder Kälte voraus, hoffentlich haben sie sich wieder geirrt !!:))
    LG Charlotte
  • Arnd U. B. 9. Februar 2009, 19:25

    Wer hat da kein Verständnis? Die Hauptsache ist doch, dass Du/Ihr wieder richtig gesund werdet...
    Eine sehr schöne Winterlandschaft - das darf ich natürlich nicht vergessen. LG Arnd
  • Zwecke 9. Februar 2009, 8:34

    @bernhard, günter und biggi: dankeschön für eure netten anmerkungen.
    meine erkältung ist noch nicht vorbei und die linke hand will auch nicht so wie ich will, aus dem grunde machen anmerkungen meinerseits wenig freude und meine pause hält noch an.
    ich hoffe ihr habt verständnis dafür.
    lg horst
  • Biggi Oehler 8. Februar 2009, 16:28

    Sehr schönes Winterlandschaftsbild und interessant die Geschichte zu dem Baum.
    Dir wünsche ich ganz schnell gute Besserung und noch einen schönen Sonntag.
    LG.
    Biggi
  • Günter Mahrenholz 7. Februar 2009, 20:11

    Ich glaube nicht, möglich aber schon.
    So reizvoll dieses Motiv ist, in der wärmeren Jahreszeit warten auch interessante Motive und das Erkältungsrisiko ist geringer.
    Wünsche Dir gute Besserung und ein schönes WE.

    VG Günter
  • Bernhard Weichel 7. Februar 2009, 19:29

    schöne Farben udn guter Aufbau in dem Bild. Mich stört der angeschnittene Busch links unten.

    -lg b
  • Zwecke 7. Februar 2009, 12:50

    @an alle: vielen herzlichen dank für eure so netten und zahlreichen anmerkungen.
    ja, ja, wer den schaden hat braucht für den spott nicht zu sorgen :-)
    aber ich bin ja selber daran schuld, warum erwähne ich meine junge und hübsche hausärztin!
    Nun hat es mich aber auch richtig erwischt, und meine anmerkungen müssen noch warten, tut mir leid.
    lg horst
  • skat 6. Februar 2009, 20:38

    Hallo Horst,
    Für Deine super Winterbilder hast Du jetzt die Rechnung bekommen aber Deine hübsche Ärztin macht das schon....-;))
    Ich wünsche Dir gute Besserung und schöne WE

    Gruß Heinrich
  • Gergovacz Eva 6. Februar 2009, 13:07

    Die Aufnahme mag noch so schön sein, ich WILL DEN FRÜHLING !!!
    Ich wünsche Dir baldige Genesung, in Nachbars Garten blühen bereits die Primeln.
    lg Eva
  • lehmann.photos 5. Februar 2009, 19:46

    Schöne winterliche Landschaftsaufnahme.
    vg Joachim
  • Susanne AG 4. Februar 2009, 22:53

    Eine sehr schöne Aufnahme,da macht footografieren richtig Spaß,Horst,ich wünsch Dir gute Besserung LG Anja
  • Elisabeth Pimper 4. Februar 2009, 21:57

    Es ist bestimmt noch nicht vorbei und die Gelegenheit für so schöne Winterbilder wird noch öfter kommen
    Lg Sissy
  • Wolfgang Weninger 4. Februar 2009, 21:35

    ich fürchte, es wird noch mal so und du kannst den Baum wieder so herrlich fotografieren
    Servus, Wolfgang
  • Jürgen Divina 4. Februar 2009, 21:18

    Das Murmeltier hat gesagt es bleibt noch weitere 6 Wochen kalt. Da wünsche ich Dir dennoch baldige Genesung.
    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Winterfotos
Klicks 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz