Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Sigrist


World Mitglied, Mannheim

Kommentare 4

  • Frederick Mann 25. September 2013, 19:45



    zeit für pausenbrot
  • muria 23. September 2013, 17:55

    Da hst du Glück gehabt, gerade in diesem Augenblick, mit der Kamera dort zu sein.
    Lustige Szene mit einem Titel, der zum Nachdenken Anlass gibt.
    Ob die Arbeiter bis "fünf vor zwölf" fertig waren?
    LG Fritz
    Eben sehe ich noch, dass der Herr im Vordergrund sehr daran zweifelt...
  • Armand Wagner 22. September 2013, 15:11

    gehört dieses Gebäude ET ? ;-)
    der junge Mann scheint auch zu überlegen !

    lg Armand
  • matthias1962 21. September 2013, 19:01

    ....nicht einmal für den bruchteil einer Sekunde wird er es schaffen :))) aber der Versuch ist sehr lobenswert..

    lg matthias

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Mix
Klicks 163
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 25
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 320