Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FriedrichFC


Free Mitglied, Köln

wird Dir heiß?

Bei diesem Anblick?
Wie gut, daß jemand weiß
Erste Hilfe
ist

ein

Eis

ge -
wesen!

ICH FINDE das FOTO schön "scharf",
vielleicht sogar, gerade --- eben --- darum: WEIL es
unscharf geworden ist!
Die Aussage ist dadurch gewahrt!
Der Dame ist nicht nur heiß
sie ist auch heiß
nicht nur auf EIS
(Scharfe Reaktion auf die UNSCHÄRFE -DIskussion!)

Kommentare 2

  • FriedrichFC 22. Mai 2008, 2:45

    Hallo Schnarchnase(n)!
    Meine Antwort ist:
    MEIN PROFIL!
    da steht: Spontan, unbearbeitet, mit den Mitteln, die gerade zur Verfügung stehen! und das ist eine billlige lahmarschige FUJI F20 oder eine defekte Olympus C-5050
    Ich habe immer die Wahl: tolles Motiv, unscharf und wegschmeißen oder trotzdem den MOMENT bewahren.
    Ich bin kein KÜNSTLER, sondern in erster Linie Mensch, schon gar kein Perfektionist. Perfektion:das muß ich leider anderen überlassen, die ihre Ansprüche auch in die Tat umsetzen können, bis dahin: Hinweise auf Unschärfe fruchten leider nicht, die kann man sich sparen. Eigentlich weiß ich das doch selbst.
    Übrigens: wird Dir heiß? ist bezogen auf das Motiv? es WAR heiß an dem Tag (das Wetter), es mußte ein EIS her. Ein Wortspiel, denn was sich da auf den Lippen befindet, das wird in einer anderen Abteilung als anstößig empfunden, wegen der Ähnlichkeit zu .... so gesehen ein unanständiger Witz: die Dame ist eben manchmal ganz schön "heiß"
    oder zum Nachdenken // Assoziieren:
    wieweit sind wahre Sinnlichkeit und Ess- Genuß verknüpft?
    KLICK? .......

    Trotzdem freue ich mich drüber, wenn ich merke, daß ich BEACHTET werde, sondern sonst verkümmere ich womöglich noch als vertrocknedes Neu - Anpflanzungs -Pflänzchen in dieser gigantischen Umgebung voller toller (Vor-) Bilder!

    demnächst dürft Ihr also schreiben: so ein schönes Motiv, jammerschade, daß es mal wieder mit der Schärfe nicht geklappt hat!

    treibt doch endlich mal einen Monitor für meine defekte Olympus C-5050 auf, irgendwo muß doch so was rumgammeln, diese Kameras doch öfter kaputt gegangen, als man vermutet hätte.

    gute Nacht zusammen!
  • 1 1 8 2 6 21. Mai 2008, 21:18

    nööööö - mir wird nicht heiß... is wat unscharf...