Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sebastian Budnik


Free Mitglied, Colonia

Wird die Landung auch sanft?

Das Bild ist vor dem NDK in Sofia/ Bulgarien aufgenommen worden.
Dort treffen sich zu fast immer, wenn das Wetter gut ist Skater und BMX sowie Mountenbiker um einfach spass zu haben.

Nen bisschen schäfe könnte noch drin sein...
durch relativ hohe ISO leichtes rauschen....


D 200
18-200VR
1/600
Blende weiss ich nicht mehr...

Kommentare 2

  • Reinhard... 4. Februar 2007, 12:15

    Die Szene ist auf jedenfall klasse, nicht nur der Hauptaktuer sondern auch die Blicke der Zuschauer!
    Bin mal gespannt auf die Landung!

    LG
    Reinhard
  • Der Schroeti 4. Februar 2007, 11:52

    Das mit der Schärfe hast Du ja schon erkannt, sie liegt zu weit hinten. Kann aber auch so gewollt sein...

    Was besser wäre ist Aufhellen der Hauptperson, hier der Skater. Evtl. in Zukunft blitzen oder einen Aufheller verwenden.

    Gruß
    Dirk

    PS: schön, dass die Jugend noch was anderes im Hirn haben kann, als PC und Fernsehen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 436
Veröffentlicht
Lizenz ©