Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wird der Kelch an uns vorübergehen?

Wird der Kelch an uns vorübergehen?

238 13

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Kommentare 13

  • Manfred Hunger 2. September 2007, 12:59

    Schöne Aufnahme.

    Interessant finde ich die Löcher in der Wolkendecke. Erinnert mich fast ein wenig an Hellowen :-)

    LG Manfred
  • Christel Kessler 28. August 2007, 17:54

    Oben sieht's dunkel aus, aber die untergehende Sonne zeigt ein schönes freuriges Licht. Super geworden, tolle Stimmung.

    lg christel
  • Dietmar Deifuß 28. August 2007, 8:05

    Sonnenuntergänge, kann ich mir nicht leidsehen.
    Immer mit viel Gefühl verbunden.
    LG Dietmar
  • Kerstin Jennrich 28. August 2007, 8:02

    wunderschöner anblick
    lg kerstin
  • schwarzweiss 60 27. August 2007, 22:18

    Fein eingefangen und die beiden Bäume wirken sehr schön.
    Dieter
  • Heidi Bürger 27. August 2007, 20:12

    Na der Wetterbericht verspricht ja eine Woche keinen Regen! Bin mal gespannt....
    Eine wunderschöne Aufnahme ist Dir hier wieder gelungen!
    Gruß Heidi
  • Annette Ralla 27. August 2007, 19:09

    Fantastisch dieses Abendrot und mit den Löchern in der Wolkendecke etwas besonderes.
    LG Annette
  • Axel Wesche 27. August 2007, 13:17

    eine wahnsinns Stimmung, sehr schön im Gegenlicht
    toller Farbton
    lg Axel
  • Ev S.K. 27. August 2007, 11:49

    .. und? Was war mit dem Kelch?
    Aber die Vorbereitungen zu diesem Spektakel sehen doch schon mal sehr schön aus!
    Liebe Grüsse
    Ev
  • Eva Winter 27. August 2007, 11:06

    Eine wunderbare Stimmung zeigt das Foto.
    LG Eva
  • Stevie Bode 27. August 2007, 10:41

    Ui sieht ja sehr bedrohlich aus....und ist der Kelch vorrüber gegegangen ?

    Schön eingefangen das Naturschauspiel...

    Greetz Stevie
  • brian3 27. August 2007, 10:39

    Hallo Reinhold,
    eine wunderschöne Berachtung am Abend.
    LG Brian3
  • Eleonore Görges 27. August 2007, 10:14

    Wow, sieht aus als würde die Wolke uns angrinsen.
    Schönes Foto mit viel Ausdruck. Tolle Farben!

    LG, Eleonore