Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sarah Schwirten


Free Mitglied, Dortmund

wird das noch gemacht?

ich wüsste mal gern, ob das der platz johann sebastian bach in santiago mit diesem schönen gebäude inzwischen wieder auf vordermann gebracht wurde.

Kommentare 3

  • Sarah Schwirten 18. September 2005, 18:17

    danke ihr lieben, freu mich schon auf eure berichte....
    lg, sarah
  • Cristina Iampaglia 18. September 2005, 13:35

    BIn in Moment in Wien, also kann ich dir auch nicht berichten ,, die anderen Fc leuten sind auch fast alle nicht in Santiago ,, wir werden uns aber bemühen dir zu berichten wie das aussieht.
    Lg
    Cristina
  • Sandra Henschel 16. September 2005, 20:37

    An diesem Wochenende werde ich außerhalb der Stadt sein (Fiestas Patrias mit langem Wochenende), aber am nächsten Wochenende kann ich mir das ja mal ansehen und ein Foto machen. Falls bis dahin nicht jemand anderes von den FClern in Santiago dort war und Bericht erstattet hat ;-)
    Viele Grüße,
    Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz