Zurück zur Liste
? wird das jahrhundertbauwerk noch jemals fertig ?

? wird das jahrhundertbauwerk noch jemals fertig ?

929 4

polfanis 16


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • polfanis 16 6. Mai 2009, 12:06

    habe jetzt mal bei dem bild die ganzen bautürme wegretuschiert, ziemliche arbeit

    gruß uwe
  • Uli Brennemann 6. Juni 2008, 20:59

    Ja ! Dank der vielen, aber tausenden von Touris, die das Werk bewundern wollen und Eintrittsgelder bezahlen. Gerade heute stand in der Presse, dass dank der Eintrittsgelder die Bauarbeiten "rascher" (???) vorangehen können.
    Übrigens, morgen ist "Tag der offenen Tür", d.h. dass auch morgen viele Spenden zusammenkommen werden.
    Gruss aus Barcelona, Uli
    @Günter: kann`s fast nicht glauben, aber dieses Werk, auch ohne Barcelona besucht zu haben, ist weltweit bekannt, oder..........????
  • Gazp . 4. Juni 2008, 2:41

    *+*
  • Günter D. 3. Juni 2008, 23:46

    wo befindet sich das teil denn...lg