Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anna Hoffmann


Free Mitglied, Eastbourne

Wirbelwind

Dieser Wirbel wehte fröhlich kreisend über mich hinweg. Eigendlich wollte ich Blitze fangen :)
Hab ihn mit meiner Digitalkamera festgehalten.
Nachher ein bischen am Tonwert korrigiert weil man den Wirbel auf dem Foto leider garnicht so richtig erkennt.

Kommentare 2

  • Maria J. 18. August 2004, 15:38

    Da hast du ja was sehr Interessantes entdeckt!
    Ich sehe nach unten noch etwas, das wie ein spitzes Schneckenhaus aussieht! Vielleicht solltest du noch etwas am Kontrast drehen?!
    LG Maria
  • Anna Hoffmann 18. August 2004, 15:04

    Was is eine Trombe?
    Ich hab nix gesehn :)
    Es war nur eine ziemlich dicke Wolkendecke da und da drinnen ein drehender Wirbel.
    War schon beeindruckend.
    Danke für deine Anmerkung ;)

Informationen

Sektion
Klicks 182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz