Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marc Gerecke


Free Mitglied, Hannover

wirbelnd

Während Jutta durch mein "Studio" wirbelte, habe ich versucht, Dauerlicht und Blitz so aufeinander abzustimmen, dass die Schleier verwischt, das Gesicht aber halbwegs scharf ist.

Kommentare 7

  • Marc Gerecke 26. September 2005, 9:29

    Danke schonmal.
    @Markus: Monitor hin oder her, etwas mehr Licht hätten die Beine schon noch vertragen können. Allerdings hatte ich die Softbox auf einem aufeinandergeklebten Stuhlstapel befestigt, so dass man da nicht gerade von leichter Justierbarkeit sprechen konnte ;-) Inzwischen habe ich aber meine Studioblitze, so dass diese Ausrede in Zukunft nicht mehr funktioniert ;-)
    @Sue: Ich hätte gerne noch mehr Verwischen im Bild gehabt, aber dann wäre das Gesicht unscharf geworden und die unterschiedlichen Lichtfarben hätten sich zu stark ausgewirkt.
    @Werner: Diese vier Aspekte gefallen mir auch ;-)
    @Telke: Zusehen? Kein Problem: UniOriental, 12.11.05, Hannover. Nähere Infos? Frag einfach nochmal nach, wenn es Dich (oder sonst jemanden) interessiert.
    @Wilfried: ...freut mich ...
    @Géraldine: Dankeschön

    Tschüss,
    Marc
  • Wilfried Becker 24. September 2005, 1:56

    ...paßt alles...
    Gruß Wilfried
  • Telke Nieter 23. September 2005, 22:48

    schön
    sehr dynamisch
    *zusehen will*
  • Werner W. Kaiser 23. September 2005, 21:28

    Staun... Super! Ausleuchtung, Bewegung und Schwung gefallen... Model auch... Natürlich..
    Grüße Werner
  • Markus Strunk 23. September 2005, 19:11

    Ah, jetz sitze ich an einem anderen Uni-Rechner...bei dem andernwar einfach der Monitor zu dunkel eingestellt! Sorry, hab Dir unrecht getan, das Bild ist so wie es ist perfekt belichtet!
  • Sue S. 23. September 2005, 17:45

    Die Bewegung hast Du sehr gut eingefangen.
  • Markus Strunk 23. September 2005, 16:32

    Wow, das ist ech sehr gut geworden!
    Vielleicht könnte noch etwas mehr Licht auf die Beine?

Informationen

Sektion
Klicks 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz