Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
324 3

Philipp Ritter


Free Mitglied

Wirbel

Mit meiner Canon EOS 3000 N und einem 28-80mm Objektiv fing ich bei einer Belichtungszeit von 10 sec. die Bewegungen der Glasfaserkabel einer Nachttischlampe ein.

Kommentare 3

  • Jochen Busch 30. August 2005, 22:57

    Find ich doll, obwohl ich sonst für künstliche Fotografie nicht viel übrig habe. Vermutlich ist es das Fehlen der absoluten Perfektion, das dieses Bild lebendig wirken läßt.
  • Fl. ST. 6. August 2005, 15:16

    geile idee
    lg flo
  • Jin Roh 6. August 2005, 14:59

    jo das ist cool
    wie rauch siehts aus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz