Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The-lucky


Basic Mitglied, Bad Soden

wir zwei .............

wünschen allen einen schönen Valentinstag!

Kommentare 10

  • horst-17 16. Februar 2013, 0:30

    Diese blauen Augen im Doppelpack können einfach
    nicht lügen ;)))
    Ein gelungenes Foto !!
    Gruss: H o r s t
  • B. Lohse 15. Februar 2013, 0:51

    Klasse Posen,sehen aus wie ein altes Ehepaar.Wunderschön eingefangen,gefällt mir hervorragend.

    GLG Birgit
  • Norbert Kappenstein 14. Februar 2013, 22:05

    Der direkte Blick ist klasse und dann auch noch von
    beiden, wirklich prima erwischt.
    LG Norbert
  • The-lucky 14. Februar 2013, 20:24

    @KaKalli, ohne Stativ,
    sowas hab ich noch nicht. Muss ja erst mal lernen, wofür die Knöpfe an der Kamera sind. Bis jetzt stell ich immer irgend was ein und dann drück ich ab...........lach,
    Ehrlich, ist so, aber ich besser mich. Versprochen!
  • Rony F. 14. Februar 2013, 18:39

    Schön wie die beiden dich anschauen, könnten Geschwister sein?
    Perfekte Aufnahme, Schärfe genau auf die Augen !!
    LG Rony
  • Philipp J. Kro 14. Februar 2013, 17:49

    wunderbare Pose - sehr gelungenes Foto :-)
  • Eric-Lorenz 14. Februar 2013, 15:06

    Tolle Spiegelung in den Augen, ein echt schönes Bild
    LG Eric
  • stefano romei 14. Februar 2013, 13:55

    what a nice couple!!
    a good portrait

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Rainer Pastari 14. Februar 2013, 12:36

    Das sind aber zwei Hübsche.
    Die Wünsche gehen zurück.
    Grüße aus dem Südwesten
    Rainer
  • Andreas14057 14. Februar 2013, 11:28

    Herrlich, tolle Pose der beiden und was für Blicke. Schöner Glanz in den Augen und prima Schärfe und Freistellung. Sind das die Grauen Riesenkängurus aus dem Tierpark (heißen dort wohl Schwarzgesichtskänguru)?
    Bei nur 108 mmm mußt du sie ja recht weit nach vorne gelockt haben ...
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 108.0 mm
ISO 400