Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mati S.


Basic Mitglied, ganz dicht bei Kassel

wir zwei....

gehn den Weg gemeinsam? -
aber nur bis zum nächsten Leckerbissen....
;-)

Kommentare 7

  • Martina Sch. 24. November 2011, 21:08

    Ach da kommt bei mir die Sehnsucht auf!
    So ein feines Bild!
    lg m.
    erwischt...
    erwischt...
    Martina Sch.
  • HYZARA 20. November 2011, 19:23

    :-) hast Du prima gesehen den Möwentalk
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Henry Nees 20. November 2011, 17:42

    ...und danach vertragen wir uns dann auch wieder. ;-)))))
    Ein gelungenes Foto, sieht richtig gut aus, wie sich die Beiden auch noch mal so zart spiegeln.
    LG Henry
  • Rm Fotografie 20. November 2011, 14:06

    eine sehr gute fotografie der beiden hübschen.....die zarte spiegelung sieht auch richtig fein aus

    ganz liebe grüße von
    ruthmarie
  • Benita Sittner 20. November 2011, 14:02

    ....besonders schöne Szene...und wer weiss ...vielleicht nicht nur bis zum nächsten Leckerbissen....VLG Benita
  • Christiane S. 20. November 2011, 13:26

    Ja, da möchte ich auch spazieren gehen!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, liebe Mati.
    Christiane

    Für die, die immer gleich in Panik geraten...
    Für die, die immer gleich in Panik geraten...
    Christiane S.
  • Nana Ellen 20. November 2011, 13:21

    So möchte ich auch heute marschieren gehen, denn die Sonne scheint, aber alleine gehe ich ziemlich unsicher und habe Angst cor dem nächsten Oberschenkelhalsbruch !!! Schön mit den Schattenbildern. Liebe Sonntagsgrüße Nana->Ellen