953 14

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

WIR ZWEI

Heute bei einem schönen Waldspaziergang im Regen entdeckt....
passend zum 2. Advent.

Kommentare 14

  • Hans-Günther Schöner 7. Dezember 2011, 9:57



    Das ist ja mal eine obercoole und sehr schöne Perspektive !!!

    Wunderbare Aufnahme !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Gössenberger 6. Dezember 2011, 7:20

    Das sieht man auch eher selten das die Baumpilze noch so frisch sind .... man muss eben die Augen immer aufhalten in der Natur.
    LG Müchi
  • Aundre 5. Dezember 2011, 15:20

    Euer Bild zeigt, dass man bei jedem Wetter gute Bilder
    machen kann. Trotz des trüben Lichtes habt ihr noch
    wunderbare Farben eingefangen.
    LG Aundre
  • Wolfg. Müller 5. Dezember 2011, 14:55

    Hervorragend. Zeigt es doch wieder wie schön Aufnahmen bei nassem Wetter sein können. Euer Können. Toll.
    Aber entdecken muss man so etwas auch erst und das könnt ihr.
    Gruß Wolfgang
  • HYZARA 5. Dezember 2011, 9:58

    ohh sind die riesig!!!
    Ganz toll!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Bernhard Kuhlmann 5. Dezember 2011, 9:20

    Tolle frische Farben sind hier zu sehen, was nicht häufig der fall ist !
    Schade nur, das sie die Bäume kaputt machen
    Gruß bernd
  • Sigrid E 5. Dezember 2011, 7:29

    Da habt ihr aber zwei prächtige Vertreter ihrer Gattung entdeckt!!! Die sind ja riesig!
    LG
    Sigrid
  • Margret Hentschel 4. Dezember 2011, 21:58

    Tellergroße Baumpilze. Ich weiß ja nicht ob die eßbar sind, aber da könnte ja eine ganze Familie von satt werden. Toller Titel zu der klasse Aufnahme.
    Liebe Grüße Margret
  • Natur RB 4. Dezember 2011, 21:56

    Ein sehr schönes Motiv immer wieder diese Baumpilze. Fein die darstellung der beiden ein schönes Foto !!!!!!
    Gruß Reinhard
  • rawmart 4. Dezember 2011, 21:32

    Einen treffenden Titel hast du zu dieser Aufnahme gewählt, brilliante Naturszene klasse fotografiert.
    Gruß
    Martin

  • Surf-Dude 4. Dezember 2011, 21:12

    Schaut toll aus, monströse Pilze und tolle Farben!
  • Angelika El. 4. Dezember 2011, 20:51


    Zwei prächtige Baumpilze und noch so schön in der Erhaltung und den feinen Farben! Sehr schön und dekorativ ist auch das grüne Moos drumherum!!!

    LG!
    Angelika

  • alcedo.photo 4. Dezember 2011, 20:36

    Die Farben sind durch den Regen so schön leuchtend...
    Gut ins Bild gesetzt und eingerahmt!
    lg Richard
  • - Edith Vogel 4. Dezember 2011, 20:35

    was es alles gibt...
    ein Zauber der Natur....
    wunderbar festgehalten,

    liebe Grüße Edith