Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HE.S.


Basic Mitglied, Duisburg

Kommentare 4

  • Karin Gutzmann 18. Mai 2014, 11:30

    tolle bilder gibt es bei dir zu sehen ...
    liebe grüße
    karin
  • Nelia J. 7. Mai 2014, 14:49

    Hast du den Titel nochmals geändert?

    Diesen hier, den finde ich ganz wunderbar!!!!!

    Wir - zumindest so ähnlich - eine Gemeinschaft, doch jeder ein Individuum. Tief verwurzelt im Leben und Sein – dadurch bedingt, oft sehr stark, manchmal aber auch einfach zu wenig „flexibel“ - auf die richtige Balance kommt es an – ich denke wir brauchen wahrscheinlich mehrere Leben, bis wir die perfektioniert haben.
    Hier in deinem Bild, gefällt mir was ich sehe und nicht sehe, obwohl die Bäume voneinander entfernt stehen, berühren sie sich doch, nicht nur sichtbar im Geäst, sondern auch im Erdreich im Wurzelwerk. – So wie wir – zumindest so ähnlich :)

    Ein starkes Bild – berührend in der Aussage

    Viele Grüße Nelia
  • n8blau 7. Mai 2014, 6:42

    Eine ansprechende Präsentation.
    Gruß Marion
  • Oleg2 7. Mai 2014, 5:38

    gefällt mir gut!
    Gruss Oleg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 149
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Unknown (00 0 0 0 0.1 00)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 15.0 mm
ISO 100