Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Jentzsch


Community Manager , Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt a.M.)

Wir wollen unsern alten Kaiser Wilhelm wieder haben :-)

Das Denkmal steht in einem kleinen Park im Zentrum von Wiesbaden.
Um es gleich klarzustellen, ich möchte ihn keinesfalls wieder haben *gg

Kommentare 24

  • Dirk Leismann 29. Februar 2008, 11:58

    Schön in Szene gesetzt, den K-W-I.

    Gruß,
    Dirk
  • Matthias Moritz 28. Februar 2008, 5:11

    ./protestmodus ein./

    *ich will meinen alten Kaiser Wilhel.......................
  • Ilse Jentzsch 27. Februar 2008, 20:16

    @Matthias: Um Himmelswillen - nein!
    ....und auch nicht oder so *gg
  • Matthias Moritz 27. Februar 2008, 18:40

    Zurück zur Monarchie!!

    oder so..:-)
  • Wolfgang W. Roßbach 26. Februar 2008, 19:41

    Dem Titel würde er selbst wiedersprechen, und den Fotografen vermutlich nach Bayern verbannen, da Bismarck ihn zum Deutschen Kaiser gezwungen hat, er es selbst nicht wollte!
    Er scheint zu sagen: "Nun haltet mal den Ball flach!"

    LG Wolfgang
  • Ilse Jentzsch 26. Februar 2008, 18:05

    @Matthias: Wenn schon Polizei, dann bitte die aus Lucca, liegt ja gleich neben Pisa :-))
    http://de.youtube.com/watch?v=uIYbdyZqTN4
  • Matthias Moritz 26. Februar 2008, 17:56

    Ich schick´ dann mal eben die Pisa-Polizei....:-)
  • Rainer Switala 26. Februar 2008, 12:36

    der titel läßt mich schmunzeln
    das denkmal präsentierst du hier richtig gut
    gruß rainer
  • Rose Von Selasinsky 25. Februar 2008, 22:34

    Sehr gut ins Bild gesetzt.
    LG Rose
  • Ilse Jentzsch 25. Februar 2008, 20:46

    @Matthias: Diese Kenntnis habe ich bei allen vorausgesetzt, da es sich hier ja um Wilhelm I handelt und nicht um Wilhelm II *gg

    LG Ilse :-))
  • Matthias Moritz 25. Februar 2008, 20:42

    ./klugscheissermodus an/.

    Unter der Regentschaft Kaiser Wilhelm I. kam im Wesentlichen Bismarcks Politik zum Tragen. Mit dem I. Weltkrieg hat er ziemlich wenig zu tun. Er starb 1888.

    ./klugscheissermodus aus/.
  • KSTUDI 25. Februar 2008, 20:00

    Ein schönes Denkmal hast du hier festgehalten. Der Spruch kommt auch heute noch sehr gut. Hier steht er jedenfalls im schönen Licht. Klasse gemacht !!!
    LG von Kersten
  • Cécile Fischer 25. Februar 2008, 18:16

    Das ist ja ein wunderbares Denkmal, und Du hast es noch so wunderbar präsentiert!!! Die Umgebung sieht aber sehr romantisch aus.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Vera Kulow 25. Februar 2008, 14:05

    Mein Vater hat dem Kaiser noch gedient im
    Alexander Garde Regiment Nr 1
    Nun damals waren andere Zeiten und die Leute hatten keinen Fernseher und Computer.
    Tolle Aufnahme.
    LG
    Vera
  • Trautel R. 25. Februar 2008, 11:23

    sehr gut die statue und dein titel.
    aber sicherlich will ihn keiner wieder haben, obwohl jetzt auch nicht alles "goldig" ist.
    lg trautel