Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja.A


Pro Mitglied, Dinkelsbühl

Wir wollen niemals auseinander gehn

...mit einem ganz besonderen Gruß an meine Geni Fotogenchen die mich sogar nach Frankfurt begleitet....zwecks Geschwindigkeitsbegrenzungen und so :D

Kommentare 48

  • JWG-Photography 26. April 2013, 23:43

    G e f ä l l t m i r s e h r. lG Jochen
  • Susanne Marx 16. April 2013, 22:50

    Wow, ein berüherndes Bild :-)
    Auch die Bearbeitung gefällt mir ausgezeichnet!
    LG Susanne
  • R.Frey 12. April 2013, 18:30

    Wunderbare Bildkomposition.
    LG Ralf
  • Ali Kusoglu 7. April 2013, 17:46

    ´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->

    *******W**U**N**D**E**R**S**C**H**Ö**N*********

    Liebe Grüße Kusoglu
  • UrsulaH 26. März 2013, 15:59

    Wunderschöne und sehr zarte Darstellung, sieht sehr kunstvoll aus...
    VG Ursula
  • Bernhard Kuhlmann 26. März 2013, 9:22

    Das wird euch mit sicherheit gelingen !!
    Ich drück die Daumen .
    Gruß Bernd
  • bluedom 25. März 2013, 22:03

    Schon großartig gemacht das Ganze.
    1a Interpretation der Freundschaft, Farblich abgepasst, traumhafte Textur!
    Da gibt's nur eins :)
    Gruß Dominik
  • Pixelknypser 25. März 2013, 18:59

    Hier passt wieder alles vom Bildaufbau über die Quali bis hin zur Präsentation.Klasse.VG Ingo
  • Hakai - Fotos 25. März 2013, 17:21

    Das Motiv der sich umschlingen Blütenstengel ist natürlich unbedingt wert, verarbeitet zu werden.
    Und Du hast das mal wieder sehr ansprechend getan, in genau Deiner Art und Weise, Sonja.
    Einerseits ist die Textur "nur" auf die Ränder beschränkt ... was andererseits den schönen Effekt zuläßt, dass sich die Spitzen der Blütenblätter quasi im Nichts verlieren können. DAS sind so die kleinen, feinen Nuancen in Deinen Arbeiten, die ihre eigene Sprache sprechen.
    Immer wieder überraschend und toll.
    lg Steffen
  • Ellen-OW 25. März 2013, 13:57

    Die haben sich ja ganz schön verschlungen. Wunderbar mit dem farblich passenden Rand gemacht.
    LG Ellen
  • Ruth U. 25. März 2013, 8:49

    Und noch ein zauberhaftes Kunstwerk, und ein Hommage an eine wunderbare Freundschaft, das ist schon toll, wenn man so eine Freundin hat ... das Bild ist unwahrscheinlich klasse, Sonni, ich bin schlichtweg überwältigt von Deiner Foto- und Bearbeitungskunst.
    LG Ruth
  • Kirsten G. 24. März 2013, 23:54

    Ganz großartig, wie du deine Freundschaft zum Ausdruck bringst....wunderbar diese Präsentation.
    Lg
    Kirsten
  • Endre Turani 24. März 2013, 22:31

    Ganz toll. Umschlungen zwei blumen. So eine freudschaft muss man hegen und flegen. Es gibt nicht schöneres, wenn man auf jemand in guten und auch in schlechten zeit zählen kann. Die textur passt wunderbahr dazu.
    Richte bitte schöne grüße von mir an Regine aus.
    lg. Endre
  • Sabine-H. 24. März 2013, 22:27

    das ist ja zauberhaft, sonja. schön, wie die ränder der blüten auflösen. die bea ist wunderbar!

    lg sabine
  • Joachim Haak 24. März 2013, 11:02

    superschön
    und haltet schön zusammen ;o)
    klasse
    LG Jo
  • OH PhotoART 24. März 2013, 7:21

    Schön...gefällt mir....:-) lg Olaf
  • Fotogenchen 24. März 2013, 1:21

    doch doch, ich muss Minicalamari gegrillt mit Bratkartoffeln und Salat verdauen
  • Klacky 24. März 2013, 1:19

    Hosch Du nix z'doe om dui Zeit?
  • Fotogenchen 24. März 2013, 1:17

    sehr smile
    sehr smile
    Heide G.


    und sehr froi
    danke auch allen Mitgrüßern



    und in Sachen Geschwindigkeitsbegrenzung werd ich mir was überlegen müssen, weil das war so:
    Sonni, gugg, da ist 100
    das ist doch mir wurscht
    *blink*

    Nachtgruß, schlaft alle gut
    Geni
  • Sonja.A 23. März 2013, 23:35

    Peter,
    ja :-// ....bibber !

    Die Blümla habe ich leicht entsättigt...( bis sie farblich zur Teckst -Tür gepasst haben ) und dann raus radiert, das war der ganze Zauber...wie es Harry schon richtig erkannt hat :D
  • Harry Kramer 23. März 2013, 22:46

    tja, die Sonni ist halt a Zauberin,
    eine sogenannte Obertexturnudel !!!
    Hat immer pikante Soßen...
  • Peter Schardt 23. März 2013, 22:24

    Hallooo.., biste schon wieder zu schnell gefahren..., gefällt mir, setz Dich durch!
    So wie Du Dich mit Deiner Textür Bearbeitung durchgesetzt hast!
    Ich blick da nich mehr durch.., sind die super Farben jetzt gefrickelt? Und wie bekommt man so'ne Textür hinter die Blümchen?
    LG Peter
  • Harry Kramer 23. März 2013, 21:03

    des is des gudhe on der frängischen Oddogaffie....:
    Haubdsach Foldsch!

    lg Harry
  • Sonja.A 23. März 2013, 19:49

    @ Waldi
    wäre zu überlegen *grübl*

    Jürgi,
    :(

    Biggi
    Himmel...issn nu schonwieder mit ihm passiert ?

    Moni
    Sie wird sich sehr freuen

    Horst
    Ich werde es mir hinter die Löffel schreiben

    MICHI,
    Wir sitzen uns doch nicht gegenüber ...sondern nebeneinander,
    Öhm, ja am Läppi, kann man die woanders auch noch machen ? wenn ja WO ?
    und gefrikkelt ist da nix, außer die Text-Tür halt :)

    Gerhard,
    dann habe ich alles richtig gemacht

    Klacky,
    Danke...im doppelten Sinne

    Karin,
    du sagst es :)

    Mira
    Ich hoffe sie kriegt das in Griff :)

    Harry
    Danke
    P.s schreibt man Schbidse nicht mit Z ? kwasie Schbidze ?!

    @ alle
    Ich danke euch !!!
  • Waldi W. 23. März 2013, 19:34

    nach Frankfurt?
    auf Skiern?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Mittwochsblümchen
Klicks 966
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten