Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Ackermann


Pro Mitglied, Kehl

Wir wollen endlich Schnee! :-)

Alternativer Schneemann in einem Kehler Schaufenster

Kommentare 23

  • H. Hermeter 16. Februar 2006, 7:44

    Lustiges Kerlchen:-)
    Wir haben Schnee genug, und jetzt auch Wasser es Regnet bei uns gerade in strömen:-))
    lg Hermann
  • Manfred 29. Januar 2006, 21:54

    Schön gesehen. Ein Bild das mich schmunzeln läßt.

    VG Manfred
  • Hugo Häcker 31. Dezember 2005, 17:12

    Hallo Peter, wünsche dir einen guten Rutsch, 2006 alles erdenklich Gute und weiterhin viel Erfolg und tolle Bilder.

    LG. Hugo.
  • Ariane R. 22. Dezember 2005, 8:34

    Dieses Kerlchen ist aus ?Ytong? gemacht. Witzig!!!
    Bis gestern hatten wir hier voll den Schnee und nun, pünktlich zu den Feiertagen ist er weg.

    Gruss
    Ariane
  • Helle MH 18. Dezember 2005, 16:29

    Ist ja schon ein paar tage her, das bild, aber wir haben viiiiiiiiiel schnee!!! Gute laune gibt er, der herr.

    lg Helle
  • Frank D. 18. Dezember 2005, 13:22

    *gg* sieht ja klasse aus. Juhuuu bei uns hats heute Nacht geschneit :) Ist zwar nich viel aber wenigstens ein bissel.
    LG
    Frank
  • Monika Breunig 13. Dezember 2005, 22:57

    hauptsache er kommt am 24.
    lg
    monika
  • Mara T. 13. Dezember 2005, 20:39

    Ein lustiger Geselle.
    Von mir aus kann's reichlich Schnee geben. Als typisches Winterkind liebe ich ihn.
    LG Mara
  • Hansjoerg S. 13. Dezember 2005, 19:24

    genau , ich auch!!
    sehr nett und gut gesehen
    Gruss
    Hansjörg
  • Manfred Fiedler 13. Dezember 2005, 17:59

    :-)) Dein Wort in Gottes Ohr!
    LG Manni
  • G D 13. Dezember 2005, 14:17

    als ersatzmann gut ins bild gestellt. abwarten, wochenende gibt es welchen.
    hg gd
  • Gerd Frey 13. Dezember 2005, 9:00

    Bei Euch darf es ruhig schneien! Dann muss ich nicht schippen :-)
    Gruß Gerd
  • Inge H 13. Dezember 2005, 0:32

    wir hatten doch schon reichlich Schnee,
    vom 24.12. - 2.1. kann schneien...aber dann sollte es langsam wärmer werden...d.h. Frühling ;-)
    lg
    Inge
  • Dietmar Theobald 12. Dezember 2005, 23:25

    ...und rechtzeitig zum 24. bitte , schön arrangiert den Kerl!
    vg Dietmar
  • Elisabeth Schiess 12. Dezember 2005, 23:05

    PRO, sofort, endlich ein schönes Motiv!
    La, den Kerl hast auch gut erwischt:-)
    LG ES