Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Wir wollen doch ordentlicher werden! - reloaded

Iris, Hoody, Mister Right und Leroy, 31. Dezember 2010

Ich war mit einem "Wartet hier!" ein Stückchen voraus den Weg runter gegangen - gerutscht - und als ich mich umgedreht hab, bot sich mir dieses Bild ... alle fein mit fast dem gleichen Abstand zueinander aufgereiht.

Schluß mit Chaos, jetzt werden wir ordentlich!

:)


Bitte keine Bilder verlinken.




Ich habe das Bild neu hochgeladen, weil wieder mal jemand die Anmerkungen dazu genutzt hat, Werbung für sein eigenes Bild zu machen. Ich möchte Euch noch einmal bitten, keine Fotos, die nichts mit dem Thema zu tun haben, in Anmerkungen zu verlinken. Ich schaue gern in die Bilder derjenigen, die bei mir angemerkt haben, aber nicht, wenn man sie mir so aufdringlich unter die Nase hält.

Kommentare 19

  • CuK doch noch mal 3. Februar 2011, 12:15

    sehr ordentlich, sogar von der Haarlänge her aufsteigend und sortiert,wenn man so etwas plant stimmen die Abstände bestimmt nie so exakt ;-)
    Panorama finde ich als ausgezeichnete Wahl
    liebe Grüße
    von Caren
  • Inga Wölfel 3. Januar 2011, 21:20

    Wie klasse, alle vier auf einem Bild und dass so ordentlich, gute Vorsätze fürs neue Jahr ;-)
    LG Inga
  • FrauBine 3. Januar 2011, 19:19

    :-))) Haben die vier das heimlich mit dem Maßband ausgezirkelt? Das sieht echt zu schön aus, wie sie da aufgereiht sind wie die Perlen auf der Schnur!
    LG; Sabine
  • pictureuser 3. Januar 2011, 11:01

    Klasse wie sie da alle zusammen stehen, gruß pu
  • Jenny Scharf HGW 2. Januar 2011, 22:57

    Was ne feine Bande ;o)
  • Heidi Bollich 2. Januar 2011, 22:38

    :-)) wie herrlich sieht das denn aus :-))?
    Ach Deine Bande ist einfach Hochgenuss pur!
    LG Heidi
  • nachtfrost.com 2. Januar 2011, 19:54

    4 auf einen Streich - wer es mal versucht hat, der weiss wie klasse das ist! Super gemacht!
    LG Mathias
  • Emma-Russel 2. Januar 2011, 19:50

    *lach*
    Ein geordnetes Chaos :D
    Die sind einfach immer der Hingucker die vier!
    glg
    Heike
  • NIK-Fotografie 2. Januar 2011, 18:43

    Superschön....extra für dich in Position geworfen....herrliche Aufnahme.
    LG
    Nicole
  • Heidrun Ruetz 2. Januar 2011, 17:39

    Ist das niedlich..liebe Angelika Du hast aber auch die perfektesten Models..ein Traumfoto..
    Lieben Dank auch für Deine Tipps..Du bist ein Schatz.:-)))
    gglg Heidrun
  • Petra Goethe 2. Januar 2011, 16:23

    Ganz brav die Kleinen, toll erwischt
    Grüessli Petra
  • mountmartin 2. Januar 2011, 13:48

    na, da haben sie sich ja wirklich nett aufgestellt die Lütten:-) bin ja mal gespannt, ob sie die Ordentlichkeit in 2011 beibehalten;-)
    Grüße von Martin
  • Angelice W 2. Januar 2011, 13:39

    fragende Blicke... sie möchte jetzt aber nicht, dass
    wir ihr hinterher rutschen :o)
    lg Angie
  • Larissa Stahl 2. Januar 2011, 11:25

    Herrlich wie sie hier posieren!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes neues Jahr!
    Ganz liebe Grüße,
    Larissa
  • SW-FotoArts 2. Januar 2011, 10:20

    Klasse die Bande!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz