Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Seidel


Basic Mitglied, Roth

Wir werden sie vermissen....

Im Laufe des Jahres 2012 soll nun auch die S 4 nach Ansbach auf die BR 442 umgestellt werden,so das dann die BR 143 auf der Ansbacher Strecke Geschichte ist.Nur noch Stuttgarter 143 werden dann mit einem Zugpaar aus Richtung Crailsheim in Ansbach zu sehen sein.
143 894 am 21.07.2012 in Ansbach.

Kommentare 1

  • Gert Be 4. Oktober 2012, 20:55

    Derzeit scheint erst ein einziges Pärchen von den neuen Hamsterbacken über die S4 zu heulen. Ein sehr unangenehmes Geräusch ist selbst beim Halt ist in fast 1km Luftlinie noch deutlich zu vernehmen.
    Häufiger ist allerdings noch so ein Zug der ehem. S1 wie der abgelichtete zu sehen.