Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabrina Ryter


World Mitglied, Zürich

Wir werden dich vermissen...

...schöner Balkon =(

Ich freue mich ja sehr auf die zwei neuen grossen Balkone in der neuen Wohnung, aber ich muss sagen diesen hier werde ich seeehr vermissen =( Er war zwar klein aber fein =) Er ist sogar kleiner als die Helfte von einem der neuen, aber ich hatte den ganzen Tag Sonne (wenn sie mal schien) und ich konnte immer schön den Mond und die Sterne sehen da er ja kein Dach hat. Ach das werde ich vermissen und ich denke meine Stubentiger auch ein wenig =)
Hoffe das es dieses Wochenende ein wenig Sonne hat, und ich noch einige Fotos machen kann, die wohl die letzten sein werden =(

:::

Kätzin Sydney
01. Januar 2009, bei der Balkontür
Nikon D80 // Nikkor 18-200mm // freihand

...
Ist übrigens das erste Foto das ich dieses Jahr gemacht habe =)

Kommentare 16

  • foX2boX 22. Oktober 2009, 13:58

    ohh Mann hab ich nen Schock bekommen bei dem Titel! Zu Strafe gibts nix nettes, auch wenn´s ein gutes Foto is! ;o)
    glg Alex
  • Marlis E. 22. Oktober 2009, 12:02

    Memories...tut schon mal weh, wenn man so zurückschaut, oder?
    LG Marlis
  • HeikeK64 27. Januar 2009, 10:57

    Alles Gute für die neue Bleibe! Ich bin von der Stadt aufs Land gezogen. Im Gepäck das 3 qm Offengehege Cavie-Hilton, was in der alten Wohnung maßgeschneidert in die Ecke passte. Unglaublich, aber wahr: ich suchte mir die neue Wohnung nach den Maßen des Hiltons aus. Und ich habe sie gefunden. Und die Tiere lieben die Ruhe und die Helligkeit!
    So wird es bei dir auch werden, ganz sicher!
    Lieben Gruß,
    Heike
  • Weiblein 14. Januar 2009, 8:42

    Ein Umzug kann eine Chance sein, sei nicht traurig. Du wirst am neuen Ort sicher neue Freunde finden. Hauptsache, Du hast Deine Stubentiger mit Dir. nicht wahr? lg.Weiblein ps: sehr schöne Aufnahme.
  • Carina Helmert 11. Januar 2009, 11:28

    Das Bild mit dem Text ist perfekt!
    Gefällt mir richtig gut, auch wenn es sehr melancholisch ist!
    Dann mal *daumendrück* für den Umzug, dass alles glatt über die Bühne läuft!
    vlg
    carina
  • Kerstin Jennrich 9. Januar 2009, 17:53

    viel spaß beim umzug
    lg kerstin
  • Anke Jankewitsch 8. Januar 2009, 20:15

    Och Sydney, sei nicht traurig! Die neuen Balkone werden bestimmt noch schöner als euer alter Balkon! Laß dich einfach überraschen was euer Dosie für euch tolles ausgesucht hat!!!!!
    LG Anke
  • Iris Fleschutz 8. Januar 2009, 19:55

    Nettes Bild.
    Aber ich denke bald möchtet ihr die neuen Balkone nicht mehr hergeben
    Lg Iris
  • Astrid Wiezorek 8. Januar 2009, 19:44

    Ach in der neuen Wohnung wirst du auch Sonne auf dem Balkon haben und da er viel größer ist (sogar 2 wie du schreibst) werdet ihr den alten, kleinen Balkon bestimmt gar nicht mehr vermissen.
    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • Monika Jennrich 8. Januar 2009, 17:57

    Moin Sabrina,
    auch ich wünsche Dir gutes gelingen mit dem Umzug mit nicht zuviel Stress.
    Ihr werdet Euch in der neuen Wohnung bestimmt einleben und dann positive Seiten entdecken, so daß Ihr die alte Wohnung nicht mehr vermißt:-)
    Lieben Gruß Monika.
  • Axel Sand 8. Januar 2009, 17:16

    Ach Sabrina, Du glaubst gar nicht, wie schnell sie den größeren Balkon lieben werden.
    Viele Grüße
    Axel
  • Conny Hütt 8. Januar 2009, 17:07

    Ich bin sicher, in der neuen Wohnung werden sich die beiden Schmuser sicher recht bald einleben und vor allem die zwei grösseren Balkone werden ihnen sicher behagen :)))
    Tolles Foto von Sydney mal wieder.
    lg Conny
  • sharie 8. Januar 2009, 15:24

    Sabrina,in der neuen Wohnung hast Du gleich zwei Balkone, für schöne Fotos. Und Du wirst sehen, Sydney und Phantom werden sich ganz schnell einleben und auch die neuen Balkone klasse finden.
    Ich wünsche Dir für euren Umzug alles Gute, das alles reibungslos klappt.
    Lg Maike
  • Juniblüte 8. Januar 2009, 15:07

    Ein sehr hübsches Foto.
    Weißt du denn schon, das es auf den neuen Balkonen nicht so viel Sonne gibt? Bestimmt hat die neue Wohnung auch ihre Vorteile. :)

    Ich wünsch euch nochmal viel Kraft, Freude und Glück beim Umzug.

    Ganz liebe Grüße,
    Jule
  • Ingrid Sihler 8. Januar 2009, 15:07

    bei uns ist für die nächsten Tage nur Sonne angesagt,
    bei euch hoffentlich auch, dass du nochmal ein
    paar schöne Bilder von deinen Süßen auf dem Balkon
    machen kannst, hat leider alles seine Vor- und Nach-
    teile, ich denke aber, die Vorteile überwiegen, alles
    Gute zum Umzug

    glg
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Sydney
Klicks 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz