1.449 8

Laura Wt


kostenloses Benutzerkonto, Schönlage

Kommentare 8

  • Niels Kleimann 7. Mai 2009, 0:44

    ..puh...die Aufnahme ist krass. Sehr bewegend.

    N.
  • Romy Vm 1. März 2008, 13:15

    hey das ja lustig. die kiwi und der drache und hauptsache sie sitzt so ruhig da. =D die lu würde austicken. sehr schön.
  • birgit woehlbrandt 28. Februar 2008, 13:31

    haaaaaah stimmt ja!!! wie coooool :) das war toll!!!!!!!!!!!!
  • Preston Faide 28. Februar 2008, 10:49

    richtig gut!
  • Anarchiekueken 27. Februar 2008, 21:18

    Klasse Bild.
    Dachte auch erst, da wäre dran herumgearbeitet worden :)
    Aber so... wow.
  • Mi.la 27. Februar 2008, 20:35

    ooh ja cool :)
  • Laura Wt 27. Februar 2008, 20:16

    keine montage, nix gescannt :)
    keine ahnung wo das schräge herkommt und montagemäßig mag es wirken, weil da eigentlich vom drachen eine schnur runter zu meiner kiwi (hund ;) geht... die hab ich nur halt weggemacht, weil sie gestört hat.
  • Verena Sch. 27. Februar 2008, 17:54

    Ist das eine Montage? Wenn, gut gelungen, wenn nicht: genau richtig abgedrückt. Erinnert mich leicht an den "Wanderer über dem Nebelmeer" ;-)
    Interessant finde ich vor allem, wie sich die Farben des Grundes (Erde und Wasser) im Drachen wiederholen.
    Komisch dagegen ist, dass der Horizont nach rechts hin stark schief wird. Die Farben an sich sind auch nicht ganz mein Geschmack, wirken etwas unnatürlich, aber das Motiv an sich gefällt mir gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten