Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Laura Wt


Free Mitglied, Schönlage

Kommentare 9

  • Niels Kleimann 7. Mai 2009, 0:44

    ..puh...die Aufnahme ist krass. Sehr bewegend.

    N.
  • Romy Vm 1. März 2008, 13:15

    hey das ja lustig. die kiwi und der drache und hauptsache sie sitzt so ruhig da. =D die lu würde austicken. sehr schön.
  • birgit woehlbrandt 28. Februar 2008, 13:31

    haaaaaah stimmt ja!!! wie coooool :) das war toll!!!!!!!!!!!!
  • Preston Faide 28. Februar 2008, 10:49

    richtig gut!
  • Anarchiekueken 27. Februar 2008, 21:18

    Klasse Bild.
    Dachte auch erst, da wäre dran herumgearbeitet worden :)
    Aber so... wow.
  • Mi.la 27. Februar 2008, 20:35

    ooh ja cool :)
  • Laura Wt 27. Februar 2008, 20:16

    keine montage, nix gescannt :)
    keine ahnung wo das schräge herkommt und montagemäßig mag es wirken, weil da eigentlich vom drachen eine schnur runter zu meiner kiwi (hund ;) geht... die hab ich nur halt weggemacht, weil sie gestört hat.
  • cerise 27. Februar 2008, 18:05

    kuhl. vllt gescannt?
    würde den knick in der optik evtl erklären...
    ich mags, die farben find ich toll.
    so sehnsüchtig.
    und am horizont eine moschee, ein leuchtturm oder eine fabrick... nice.
    lg, cerise
  • Verena Sch. 27. Februar 2008, 17:54

    Ist das eine Montage? Wenn, gut gelungen, wenn nicht: genau richtig abgedrückt. Erinnert mich leicht an den "Wanderer über dem Nebelmeer" ;-)
    Interessant finde ich vor allem, wie sich die Farben des Grundes (Erde und Wasser) im Drachen wiederholen.
    Komisch dagegen ist, dass der Horizont nach rechts hin stark schief wird. Die Farben an sich sind auch nicht ganz mein Geschmack, wirken etwas unnatürlich, aber das Motiv an sich gefällt mir gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten