487 4

Buntspecht 78


Premium (World), Bergisch Gladbach

Wir warten...

darauf,dass jemand vorbeikommt und uns ein neues Zuhause gibt. Unser Angebot an Namen ist groß und jetzt muß nur noch der oder die Passende zugreifen! Auf jeden Fall ein 100% emotionaler Kaufentscheid.

Kommentare 4

  • Georg Reyher 30. November 2012, 14:46

    Und wozu sind die da oder was kann man mit denen anfangen? Meine die Figuren, nicht die Namen ;-)
    LG
    Georg
  • Antja 29. November 2012, 23:37

    Eine Anja ist ja auch dabei! Den t denke ich mir dann! Witzig finde ich, wie die hinteren in der unteren Reihe gucken! Ein guter Bildaufbau!
    LG Antja
  • -Jutta K- 29. November 2012, 7:26

    Mit erwartungsvollem Blick auf den Namensgeber warten. Ach, was für ein Dasein.
    Lisa, Du hast mich wieder zum Schmunzeln gebracht.
    LG Jutta
  • Heidemarie 29. November 2012, 0:33

    Och bitte, sollte es eine geben mit meinem Vornamen, bitte für mich reservieren. Aber mit Heidemarie gibt es eigentlich gar nichts. Schöne Idee ! LG zum neuen Morgen, der in der Mitte der Nacht begonnen hat.