Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfgang AusW


Free Mitglied, Wesseling

Wir warten auf`s Feuerwerk (1)

Die Deutzer Brücke 3 Stunden vor dem Hauptfeuerwerk der Kölner Lichter.

Kommentare 6

  • Marc Engels 11. August 2006, 11:16

    super getroffen mit dem Tele.
    Hab auch ein etwas anderes Brückenbild gemacht...
    diesen Hype um die Kölner Lichter kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ist zwar ganz nett, aber halt ein Feuerwerk. Mehr nicht. Aber wer halt gerne drei Stunden auf der Brücke stehen mag, von mir aus.
    LG Marc


  • Coco DerEsel 31. Juli 2006, 22:48

    lach ich bin halbe std vor dem feuerwerk angekommen und hab mich gefragt wie lange die leute wohl schon in erster reihe da stehen und warten...nu weiß ich es.. danke..
  • Wolfgang AusW 31. Juli 2006, 15:37

    @Christoph
    Wie gesagt, dass war um 20:30 Uhr fast genau 3 Stunden vor dem Feuerwerk. Für die besten Plätze muss man halt viel Geduld aufbringen.
  • Herr Christoph L. 31. Juli 2006, 14:15

    Ein Feuerwerk bei den Lichtverhältnissen? Das macht doch gar keinen Sinn.
  • Joachim Josten 31. Juli 2006, 7:47

    da war ja ganz schön was los - gefällt mir, wie du durch den Teleeinsatz das ganze noch mehr verdichtest.

    Gruß Jo
  • Anke Unverzagt 30. Juli 2006, 23:34

    Oh man, ob ich mir das antun muss? Bleibt festzustellen, das muss ja noch schlimmer wie auf einem Weihnachtsmarkt sein!

    LG Anke