Zurück zur Liste
Wir warten auf den Frühling

Wir warten auf den Frühling

3.087 9

Uwe Einig


Premium (World), Wülfrath

Wir warten auf den Frühling

Nachdem wir das Wartens aufs Christkind erfolgreich abgeschlossen haben, könnte es jetzt eigentlich bald Frühling werden.

Winterlich ist es hier im Rheinland nach wie vor nicht, im Moment ist es draußen nass, nebelig, 7 Grad, bäh ....

Da wäre es doch viel schöner wenn draußen schon feenhafte Wesen wie die liebliche Joy in luftigen Kleidchen bei 25 Grad in der Vormittagssonne wandeln würde wie hier am Pfingstmontag 2010 ... aber das dauert wohl noch etwas ... seufz ...

Joy ist natürlich zu jeder Jahreszeit wunderschön

:-)


Danke an Art-By-Joy !

Lookin' out for a Hero
Lookin' out for a Hero
Uwe Einig

MarathonGirl
MarathonGirl
Uwe Einig

Summer Love
Summer Love
Uwe Einig

Kommentare 9