Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Wir waren wieder einmal...

...an unserem Baum.

Es ist eine Eiche ca. 200 Jahre und steht im Schweizer Jura.

Einfach weil es schön ist, weil man Kraft auftanken kann und weil wir gerne dort hin fahren.

Unser Baum...
Unser Baum...
Margret u. Stephan

Kommentare 23

  • Brigitte Kosch 22. Juni 2014, 21:32

    Er steht aber auch wirklich einladend dort und ein muss für jeden Fotografen.
    Top Aufnahme.
    LG Brigitte
  • Blumenwesen 19. Juni 2014, 16:10

    Der Baum ist aber auch ein Traum, man könnte unter ihm träumen und verweilen, die gesamte Lage dort ist schön! LG BLumenwesen
  • Ela.N 19. Juni 2014, 10:00

    Was für ein mächtiger Baum.
    So einen habe ich noch nie gesehen.
    Die Form ist für eine Eiche auch was besonderes.
    Schade nur, dass die Strommasten noch auf dem Foto sind.
    lGr.Ela
  • sarah s. 18. Juni 2014, 21:40

    Es ist ein Prachtexemplar, welches zu jeder Jahreszeit den Betrachter in seinen Bann zieht ... ich mag solche solitär stehenden Bäume besonders!

    Liebe Grüße, Sarah
  • Sigrun v.K. 18. Juni 2014, 12:15

    Ach wie schön, mal wieder ein Bild von "Eurem" Baum zu sehen. Ich war´noch nie dort, erkenne ihn aber schon. :-)

    LG Sigrun
  • Philomena Hammer 18. Juni 2014, 9:26

    auch in diesem Jahr ist er äußerst sehenswert.
    LG
  • Fred Welke 18. Juni 2014, 9:01

    Habt Ihr toll gesehen und in Szene gesetzt. Herrliche Natur und wunderschoene Farben. vg Fred
  • Markus 4 18. Juni 2014, 8:16

    schön, wenn Ihr immer wieder dorthin kommt
    Habedieehre
    Markus
  • Charly08 17. Juni 2014, 23:23

    Euer Baum ist wunderschön.
    LG Gudrun
  • scraffly 17. Juni 2014, 21:50

    Sehr schönes Foto!!
    Wurde die Stromleitung links im Bild seit deiner letzten Aufnahme der Eiche errichtet?
    LG Scraffly
  • Christel48 17. Juni 2014, 21:32

    In jeder Jahreszeit sieht der Baum wunderschön aus, Deine Aufnahme ist herrlich anzusehen!
    LG Christel
  • Schmidpeter Renate 17. Juni 2014, 19:36

    Ich bin einfach nur noch begeistert. Das ist ein Foto zum An-die-Wand-Hängen. Eine Bilderbuch-Aufnahme. Der Baum an sich ist schon eine Wucht, aber die Bildqualität ist vom Feinsten. Wer hier etwas kritisiert, soll es erst mal besser machen.
    Liebe Grüße
    Renate
  • Angelika El. 17. Juni 2014, 19:23


    Er ist wirklich ein Prachtstück und das herrlich saftig-grüne Gras und der intensiv blaue Himmel dazu - Genuss pur...

    LG! a.

  • Muetgrid 17. Juni 2014, 18:43

    Die Veränderungen eines so alten Baumes im Laufe der Jahreszeiten zu erleben, ist für mich immer etwas ganz besonderes. Wunderschön in seinem üppigen, satten Grün zeigst Du ihn hier, liebe Margret, vor dem Blau des Himmels sieht er einfach prachtvoll aus.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • keims-ukas 17. Juni 2014, 18:37

    Die Eiche ist aber auch wunderbar in Form und dicht ihr dunkelgrünes Laub.
    Tolle die Kontraste zum frischen Grün der Wiese und dem Blau des sommerlichen Himmel´s.
    Stattliche Erscheinung, ein Prachtkerl.
    LG, Uwe!