Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

manfred.art


Basic Mitglied, Ostwestfalen

wir waren uns doch so nah ..

liebe freundin, lieber freund... ich hatte viele tage keinen internetzugang... daher diese kleine verspätung, danke für das verständnis!!

Kommentare 66

  • Blue Bear Revival 22. Januar 2018, 15:32

    Farben und Strukturen wirken in sich sehr harmonisch, der Schwung der Linien gibt Dynamik. Der Betrachter wird gezwungen, nicht nur einmal hinzusehen und auch Kopf und Phantasie zu benutzen. Feine künstlerische Arbeit.
    VG Gerd
  • Jürgen Teute 3. Oktober 2017, 15:39

    Faszinierend .... !!!
    VG von der Küste .... Juergen
  • Bernd's artworks 23. August 2017, 18:14

    die kunst in der kunst-hervorragend.
    lg.bernd
  • Diane Jordan 17. Juli 2017, 14:54

    Nähe beglückt, zuviel Nähe erdrückt.

    © Helmut Glaßl

    LG Di
  • picture-e GALLERY70 10. Dezember 2016, 18:11

    .....das sind wir doch immer noch. Freunde im Geiste.
    .............................................................................
    LG und eine beschauliche Vorweihnachtszeit..

    ¸.•*¨´`*•.¸¸.•¸picture-e.de*¨´`*•.¸¸.*
    .............................................................................
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 20. November 2016, 5:53

    Das thema klingt nach Abschied - Aber diese Kreation ist prachtvoll - und auch so leicht mit den
    voilagen - Wie immer das grosse Talent von dem Meister und alles ist wiedert eine neue Welt
    wo du arbeitest und das gefällt mir sehr - Mit meine Liebe Grüsse und bis bald auf FC - prächtig!!!
    Charlotte
  • barbara hetterich 11. Oktober 2016, 21:34

    hahaha, und ich hatte Internet, aber ich habe freiwillig pausiert.
    Es war ansich auch ein Test, brauche ich täglich die Anerkennung, Kommentare, E-Mails.
    Nein, denn außer Internet und FC gibt es noch 1000 und mehr schöne Dinge im Leben.
    Ich hoffe Du verzeihst meine Ehrlichkeit.
    vg barbara, die wieder eine fantastische Arbeit sieht
    vg barbara
  • Jula Musso 8. Oktober 2016, 13:01

    creativ und schwungvoll
    in Kombination mit einer Beziehung
    gefällt mir!
    LG Angelika
  • Mr. Bo 8. Oktober 2016, 12:43

    Startbild-Glückwunsch!
    LG Bo
  • Golden_Eye 8. Oktober 2016, 12:37

    Gratulation zur Startseite!
    Das ist gut, das gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Claudia
  • RENARAM 8. Oktober 2016, 12:17

    Klasse farblich wie auch die Formen, gefällt mir sehr LG Renate
  • Brigitte BB 14. September 2016, 11:40

    Lieber Manfred, ich kann Elmar nur Recht geben - es geht uns allen auch immer mal wieder so mit dem Internet, das ist halt Technik ...
    Dein Bild ist wunderschön! Obwohl es nach Abschlied klingt, hat es auch etwas sehr Leichtes. Wunderbar komponiert!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Jochen aus Bremen 11. September 2016, 22:02

    Ein Bild zum nachdenken und staunen, Manfred. Das ist künstlerisch sehr gelungen. Einen schönen Abend in Gütersloh, liebe Grüße aus Bremen.
    LG Jochen
  • picture-e GALLERY70 11. September 2016, 17:06

    Warum soll es Dir besser gehen als uns. Auch das IT Geschäft ist einem Wandel unterzogen mit immer wieder Neuem. Wir haben eine Woche in der Frima improvisieren müssen, aber jetzt DÜRFEN wir wieder normal? arbeiten.
    .............................................................................

    ....CIAO! ...bis später. Elmar (picture-e)
    .............................................................................
  • emen49 9. September 2016, 21:53

    Die Betonung liegt auf "waren"... Deine Arbeit macht das fühlbar!
    Viele Grüße
    Marianne