Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
414 2

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

wir waren Papst

Husum. 30.12.2011. Westerende

Mal wieder etwas "Historisches" und "Überraschendes" im Weltgeschehen:

Nach 8 Jahren Pontifikat gibt mit Joseph Ratzinger http://de.wikipedia.org/wiki/Benedikt_XVI. der zweite Papst in 2000 Jahren sein Amt zu Lebzeiten ab. http://de.wikipedia.org/wiki/Papst

Mir als Protestanten ist das eher gleichgültig, zumal er ja eine Religionsgemeinschaft hinterläßt, die global mit Pädophilie, Frauenverachtung http://www.welt.de/regionales/koeln/article113414950/Viele-Kirchenaustritte-nach-Koelner-Klinikskandal.html , Vatileaks und reaktionärem Denken in Verbindung gebracht werden kann.

Was in der FC hierzu bisher geschrieben wurde: http://www.fotocommunity.de/forum/members-talk-ernste-themen/gute-nachrichten-aus-dem-vatikan

Dekoengel aus dem Husumer Weihnachtshaus http://www.weihnachtshaus.info/

http://www.youtube.com/watch?v=lQ8T9XvKdNg

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Museen,Medien&Kultur
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 7.6 mm
ISO 800