Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juergen Tailor


Pro Mitglied, Erfurt

Wir waren Papst....

...in Anknüpfung an eine Schlagzeile hier aus aktuellem Anlass das zweite und letzte Foto von einer Papstaudienz in Rom. Ich selber war nur mit einem leichten Teleobjektiv dabei! :-) Es ist schon beeindruckend, wie voll dieser ohnehin große Platz ist. Der Vorteil war, während dieser Veranstaltung musste man im Museum nicht anstehen!
Italien und seine (römische) Geschichte sind für mich immer wieder faszinierend.

Kommentare 13

  • Georges Vermeulen 1. Mai 2014, 14:48

    Eine sehr interessante Aufnahme ..!
    Gr Georges
  • Endre Turani 4. März 2013, 19:33

    Von ihm werden wir nie wieder solche aufnamen zu sehen bekommen, Du muss es gut hüten.
    lg. Endre
  • María de la Rosa 4. März 2013, 8:50

    momento historico
    Inolvidable
    Mari@
  • ston 3. März 2013, 19:52

    eine Stadt die auch mal besuchen möchte...

    LG Stefan
  • Elke Cent 3. März 2013, 14:35

    ... auch interessant, wenn man den vielen Menschen mal ins Gesicht schaut ... die Begeisterung ist grenzenlos ...ein gutes Zeitdokument - unwiederbringlich ...
    lg Elke
  • monro Monika Rohlmann 2. März 2013, 12:17

    Find ich beeindruckend, dass Du da warst!
    LG Moni
  • Achim L. 1. März 2013, 22:11

    Es ist schon erstaunlich, was dir mit einem mittleren Tele gelungen ist! Und da er nicht gestorben ist, lebt er noch heute.
    LG, Achim
  • Ralph.S. 1. März 2013, 18:04

    Wirklich ein schönes Zeitdokument.
    Gut festgehalten.
  • Karla M.B. 1. März 2013, 10:52

    Da haste ja einen tollen Platz gehabt, sehr gut Deine Arbeit!
    LG Karla
  • KHMFotografie 1. März 2013, 10:15

    ... eine starke Doku.-Aufnahme von Dir.... gefällt mir sehr gut++++

    LG. kalle
  • A. Ehrhardt 1. März 2013, 10:09

    eine schöne doku zeigst du hier

    lg andreas
  • AliceWonderland 1. März 2013, 9:39

    Sag mal, wieviel musstest Du denn für diesen Werbeplatz bezahlen *grins*?
    Interessante Doku, die von der Begeisterung am Papsttum bis in die heutige Zeit zeugt.
    LG Alice
  • Torsten TBüttner 1. März 2013, 9:30

    Sehr interessante Doku.......

Informationen

Sektion
Ordner World
Klicks 642
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera EOS 50D
Objektiv Canon 18-135mm
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---