Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Wir waren mal...XI...

...für eine Woche in den Niederlanden und es hat uns hier in Breskens sehr gut gefallen! Wir werden noch mal hierhin kommen - bestimmt! ;-)
Die Strandspaziergänge sind einfach herrlich!
Mit dem Womo unterwegs in den Niederlanden mit unserer Shannon und meiner geliebten Frau, meiner Edda

September 2012

Kommentare 9

  • Jürgen Brochmann 4. Oktober 2012, 20:06

    Ein sehr schön gewählter Ausschnitt.
    LG Jürgen
  • Monue 4. Oktober 2012, 18:33

    Dein Bild mit dem Stückchen Leuchtturm ;o) gefällt mir sehr gut! Fein der Blick über die Holzpfosten hinweg und hindurch auf Strand und Meer... und vorallem der Wolkenhimmel sieht ja herrlich aus!
    LG Moni
  • Andreas14057 4. Oktober 2012, 10:08

    Hallo Joachim, finde auch dass die beiden Schrägen links und rechts unten etwas Unruhe ins Bild bringen. Die Verteilung von Strand mit Pfählen, Wasser und Himmel ist top!
    LG Andreas
  • Joachim Irelandeddie 3. Oktober 2012, 19:25

    @Stephan, rechts der Keil im Bild stammt von dem Leuchtturm, den Turm selbst siehst du hier ;-)

    Wir waren mal...X...
    Wir waren mal...X...
    Joachim Irelandeddie
  • St. Thelen 3. Oktober 2012, 19:18

    JETZT habe ich es verstanden! Das war ein Suchspiel: Wo ist der Leuchtturm? :-)))
  • Joachim Irelandeddie 3. Oktober 2012, 16:41

    @all ich habe mich hier ganz bewußt an den Leuchtturm angelehnt und ihn mit in das Bild genommen, aber es freut mich wenn hier auch andere Ansichten mitgeteilt werden. Mal sehen ob ich es auch anders bearbeiten werde! ;-) Danke euch allen!
  • Fokke Nijdeken 3. Oktober 2012, 16:10

    wie meine vorschreiber!
    als verfechter des unbearbeiten bildes, hättest du dir doch einen halben schritt nach vorne 'genehmigen' können..:-)

    gruss fokke
  • Roland Brunn 3. Oktober 2012, 10:06

    Sehr gute Bildqualität mit dem Blick hinaus auf's Meer und seinem tollen Himmel ! Mit den angeschnittenen Pfählen gehe ich mit Stephan konform !
    VG Roland
  • St. Thelen 3. Oktober 2012, 9:58

    Horizont und Skyline genau mittig: das spiegelt einen ruhigen Urlaub wider. Etwas irritiert mich der rechte dunkle Rand, denn der angeschnitte Pfahl (?) schneidet quasi eine Ecke des Bildes ab.

    Viele Grüße
    Stephan