Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

malfried


Free Mitglied, Düsseldorf

Wir waren ein Paar,so innig vereint-meine Lela

Lela

Kommentare 2

  • malfried 14. August 2014, 11:09

    Danke für Dein Mitgefühl,
    sind 19 Monate her,bin lange nicht auf dieser Seite gewesen,schlicht vergessen. Aber besser spät,als nie.
    Das Foto mit dem Hamster ist sehr schön,habe es mir kopiert-Danke nochmals!
  • Martina I. Müller 1. Oktober 2013, 10:55

    Wenn Du schreibst, wir waren ..., dann nehme ich an, Dein Partner mit der freundlichen Schnauze ist nicht mehr. Das tut mir sehr leid für Euch. Wer sein Tier liebt, wird es nicht vergessen.
    Trauer ist das Heimweh unseres Herzens nach dem Wesen, das wir liebten und damit wir nicht daran verzweifeln, bekamen wir Menschen die Möglichkeit zum Erinnern. LG Martina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 68
Veröffentlicht
Lizenz