Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Manders


Complete Mitglied, Aesch/BL

Wir waren da...

Beim letzten Basler Fotocommunity-Treff in Weil (D) am 8.5.2014 besuchten wir die "alte Eisenbahnbrücke" und anschliessend hatten wir einen geselligen Spargelschmaus. Danke an die Organisatoren!
P.S. Ich habe noch ein Bisschen nachgesprayed...

Kommentare 5

  • Hermann Affolter 12. Mai 2014, 21:49

    Herzliche Gratulation zu deinem Kunstwerk!
    Meine Achtung und ein Dankeschön fürs zeigen.
    Freundliche Grüsse
    Hermann
  • Ulrich Kremper 11. Mai 2014, 0:28

    tolle bildidee henry.
    und, schön dich mal wieder getroffen zu haben.
  • Günther Weber 10. Mai 2014, 22:00

    lange nicht gesehen, aber die Buddyfotos zeigen alles...

    Ein grafisch toll gestaltetes Bild von einem im Prinzip langweiligen Motiv zeigst Du da. So etwas sollte eigentlich symmetrisch sein, ist es aber nicht wirklich. Aber je länger ich überlege, warum ich das kritisieren soll, desto mehr komme ich zu dem Entschluss, dass es so genau richtig ist.
    LG, Günther
  • Werner Kast 10. Mai 2014, 21:33

    So cool Henry! Super.
    Gruss Werner
  • lulu 10. Mai 2014, 21:11

    tolles foto, henry. das nachsprayen hast du super hingekriegt. das "wir" an der alten brücke ist mir am donnerstag auch aufgefallen. aber auf deine feine Idee, zu präzisieren, wer dieses wir sein könnte, wär ich nicht gekommen.
    es war schön, dich wieder einmal dabeizuhaben.
    lg - lulu

Informationen

Sektion
Ordner Henry's Upload Kübel
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Unknown (32767) 1mm
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 17.0 mm
ISO 800