Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Wir waren am Wochenende in der Pfalz...

und da haben wir solche eigenartigen Wesen gesehen...
ich freue mich das ich ein paar davon
fotografieren konnte.

Kommentare 14

  • Andreas Wurster 20. September 2014, 8:37

    Ha,ha,ha,ha..........
    Die Pfälzer sind schon ein außergewöhnliches Volk !
    Aber das Sie sooooo anderst sind schockiert und beeindruckt zugleich.
    Wo findest Du nur immer so einzigartige Motive ?
    Um so ein Bild zu machen, muss man normal sehr weit Reisen, sehr, sehr Weit......
    Gruß Andreas
  • Reimund List 15. September 2014, 22:36

    Das sind sie, die aus einer anderen Welt. Hoffentlich kommen sie nicht auch noch zu mir ;-)
    lg R.
  • Helmut - Winkel 15. September 2014, 21:19

    Ob Dir das jemand abnimmt...?!,
    t r o t z Deines wahrheitsgetreu
    erscheinenden Fotos?...

    Wie ein kleines grünes Männchen
    sieht d e r jedenfalls nicht aus...
    die Ufologen denken da wohl
    eher an einen sogenannten
    "großen Grauen"...
    Ich gehör aber nicht dazu!
    Doch deine Idee und die
    Umsetzung ist wunderbar!

    LG Helmut
  • Jockel-Zwockel 15. September 2014, 20:56

    Huch und nun habt Ihr Euch operieren lassen in der Pfalz und sieht so aus??? Ich vermute fast da werdet ihr nicht mehr groß RUHE haben :-)

    LG Jockel
  • Adrianus Aarts 15. September 2014, 20:33

    SUPER ein sehr besonder Marianne
    Klasse aufnahme
    LG Ad
  • Vitória Castelo Santos 15. September 2014, 20:08

    Ein tolles Foto, sehr schön!
    LG Vitoria

  • just a moment 15. September 2014, 19:22

    .....ich wusste doch ...sie sind unter uns:-))))). Fein abgelichtet dieses Alien.. Gut, dass es Euch nicht entführt hat:-)))
    GLG Petra
  • Werner Bartsch 15. September 2014, 18:48

    selten gesehen ! :-)
    lg .werner
  • Günther Breidert 15. September 2014, 18:15

    Wenn man zu viel von dem Pfalzwein getrunken hat - sieht man so was;-)
    LG Günther
  • olympM1 15. September 2014, 18:04

    Dass die Pfälzer manchmal etwas seltsam aussehen, haben wir an einem ehemaligen bundeskanzler gesehen, aber dass er ihnen den ganzen Saumagen weggegessen hat, ist doch ein Skandal.
    LG Dieter
  • Daniela Boehm 15. September 2014, 18:04

    Die sehen aber nicht wie Pfälzer aus !! LG Dani
  • Burkhard Wysekal 15. September 2014, 17:10

    In der Pfalz wird er wieder aufgepäppelt.....;-)).

    LG, Burkhard

  • Charly 15. September 2014, 17:00

    Also sind sie schon unter uns, die Außerirdischen.
    War das in einer Ausstellung?
    LG charly
  • WERNER-ZR 15. September 2014, 16:07

    Oh, sieht man so aus, wenn man mal aus der Pfalz wiederkommt?

    Gut hast du den Außerirdischen erwischt, die halten sich ja sonst meist versteckt.
    Ich hab übrigens ihr Fahrzeug entdeckt :-)

    LG Werner