Zurück zur Liste
wir von der hamburg-mannheimer

wir von der hamburg-mannheimer

9.055 14

Holger Karl


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 14

  • Severinson 12. Juli 2013, 7:59

    das ist es, Holger!

    wenn ich das Produkt in der Zeit meiner Kurzkarriere bei HM angangs der 00er Jahre im Portfolio gehabt hätte, wären meine Provisionen nicht derart abgestürzt, schade. Ne, doch nicht schade.

    Grüße, Gustav

    hat übrigens wahrhaft Ähnlichkeit mit der Stuttgarter Niederlassung, aber so schlimm war´s dann doch nicht... oder?
  • Christian Brünig 2. Dezember 2002, 15:51

    Das Foto hat die bislang nicht vergebene Nummer 7 im Schrottobber-Fotokurs zugeteilt bekommen. Zusammenstellung der Lektionen unter
    Schrottrobber- Fotokurs (Linksammlung)
    Schrottrobber- Fotokurs (Linksammlung)
    Christian Brünig
  • Holger Karl 26. September 2002, 11:14

    danke allen :-)

    betreffend die bisherigen und weitere versicherungsanliegen bitte ich den zuständigen mann von der H.M. zu kontakten (nach dem Blendenkaiser fragen). ich weiß immerhin soviel, dass artefakte-versicherungen nur im bundle zu kriegen sind (auch gegen hot pixels, farbsäume und chromatische aberrationen, wobei letztere, wenn sie einmal passiert sind, den betroffenen ja schnell ins soziale abseits, wenn nicht in die geschlossene abteilung bringen.).
    bei der police gegen bildrauschen gibt es im schadensfall meist lange gesichter, wenn die klausel "gilt nur ab 4,17 megapixel und bis 50 ISO" wirksam wird.
    gruß ho

    gruß ho
  • Dirk Frantzen 26. September 2002, 11:02

    Übrigens fehlt mir noch die
    Unscharf-Maskieren-Versicherung
  • Dirk Frantzen 26. September 2002, 11:01

    Heißen die nicht "Humbug-Mülleimer"? Und wo ist Herr Kaiser?

    Gute Idee und klasse Spruch!

    Dirk
  • Georg Banek – 1 23. September 2002, 15:27

    GRÖHL!!!
    Ist nicht wahr, oder? Kann ich auch ne Tilt-Versicherung abschließen? Dagegen, dass mich Holgers Humor vom Stuhl schmeißt und mein Kopf auf die Tischkante (Hallo Ali) klopft?

    Ich schmeiß mich weg!
  • Mya L 23. September 2002, 13:26

    Ich kippe mal vom Stuhl....
    :))
  • Rike Bach 21. September 2002, 12:20

    Hmmm... muss mal bei 'meiner' Gesellschaft nachfragen ob die sowas anbieten... Wenn nicht werd' ich's vorschlagen, vielleicht krieg' ich ja dann ne' Prämie... ist schließlich ne' Marktlücke und eröffnet neues Kundenpotential *g* Ich teil dann die Prämie auch mit dir lieber Holger... *g*
    Rike :)
  • El Fi 21. September 2002, 8:09

    *lol*
    tja, die fälle häufen sich dramatisch.. da wird es auch nicht lange dauern bis die prämien unerschwinglich werden..
  • Gabriela Ürlings 20. September 2002, 21:11

    .....das hab ich ja gerade erst entdeckt...mehr mehr mehr meeeeehr!!!
    Ich sollte eine solche Versicherung auch in Erwägung ziehen :-)))))
    G.!
  • Christian Brünig 20. September 2002, 10:10

    Allen Angehörigen von Architektur- fotografen sei der Abschluss einer solchen Versicherung ans Herz gelegt. Man ist im Versicherungsfall nichtnur den störenden Verblichenen los, sondern kann sich noch an der Versicherungssumme erfreuen; zumal es von dem brotlosen Künstler ohnehin nix zu erben gibt.
  • Heinz Schumacher 20. September 2002, 9:26

    Holger, Deine Kreativität in allen Ehren - aber war es denn dafür unbedingt nötig ein ganzes Gebäude zu opfern? *tztztz*

    LG Heinz!:-)))
  • Christian Brünig 20. September 2002, 8:34

    MEGALOL!!! Vergleicht auch den entsprechenden Teil der Debatte unter
    inne Küche bei Zyklopens
    inne Küche bei Zyklopens
    Christian Brünig
  • Manni Becker 20. September 2002, 5:27

    Auch das Bild gefällt mir. Nur kann ich nicht sagen woran ich das festmachen soll. Dazu habe ich vielleicht zu wenig Fotoerfahrung. Das mit den "stürzenden" Linien habe ich bisher nur theoretisch einmal mir angelesen. Demzufolge, könnte das auf z.B. die Hauswand links zutreffen. Der Rest ist aber "erschlagend" (irgendwie habe ich's heut' morgen mit der Doppeldeutigkeit. Hoffentlich wird mir das nicht zum Verhängnis...)

    VG Manni