Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotogenchen


Pro Mitglied, Ostalbkreis

Wir vier hier ohne Bier um Schlach 19. 00 Uhr

.




Wer jetzt über den Titel rätselt, der sollte sich mal die anderen, die in Erwägung gezogen wurden, reinziehen, die machen auch nicht mehr Sinn:

Rührei mit Speck & bleicher Blätterteig

oder

Schlach 19 Uhr - HabedieEhre

oder

Die Viererbande







Kommentare 35

  • Monue 22. Oktober 2013, 12:21

    :o(
  • Klacky 22. Oktober 2013, 11:27

    Wie Cody und Monü
    Aber trotzdem werden beide bei mir ab sofort geausblendet oder so.
    So!
  • matthias1962 22. Oktober 2013, 8:16

    Eine sehr cooles Foto, echt stark!

    lg matthias
  • Monue 21. Oktober 2013, 18:34

    Vier tolle Eisbachbilder von Euch vier hier im Revier... und Deins Genchen, gefällt mir von den vier Aufnahmen am Besten!!! Sorry, Sonni, Mira und Klacky... :o)
    Das Licht, der dunkle Hintergrund, die Pose des Surfers, das spritzige Wasser... perfekt eingefroren... ja, wie Waldi es schon schrieb... Geni-al!!!!
    LG Moni

  • Klacky 21. Oktober 2013, 11:04

    Rafaele,
    und nun stell Dir mal vor, die beiden ostälblischen Suppenhennen wären gemeinsam mit dem Zug gefahren, was dann alles geschehen wäre.
    Der Zug stünde wahrscheinlich noch heute auf freier Strecke rum oder irrte durch das verschlungene Schienennetz der Bundesbahn und aller regionalen Verkehrsverbünde ...
  • miraculix.xx 21. Oktober 2013, 10:04

    Nee, bei der schwäbschen hätt sie gewisset, wie die Klotür aufgeht!
  • Klacky 21. Oktober 2013, 9:41

    War es die Schwäbsche Eisebahne?
  • Fotogenchen 20. Oktober 2013, 20:27

    Herr Rafaele, du sollst doch nicht alles glauben
    was in der Bild steht.
    Die Zugfahrt war aber wahrlich ein Abenteuer.
  • Rafaele m. 20. Oktober 2013, 20:20

       Geni
    eine wirklich gelungene Ablichtung
    Die ganze Serie nur allererste Sahne.

    Aber jetzt noch kurz war anderes.
    Habe gehört das auf der Zugfahrt nach München ein Mitreisender die
    Notbremse gezogen hat.
    Weitere Recherchen meinerseits haben nun im nachhinein ergeben, das dieser brave Bürger zumindest kurzweilig unbekümmert neben dir saß, 
    bevor er durch eine noch unbekannte Kurzschlusshandlung den roten Hebel zog.
    Dieses arme Schwein.
    Ich hätte ihm dies prognostizieren können. 
    :)
  • Fotogenchen 20. Oktober 2013, 18:53

    gemach, gemach, Heide
    kommt Zeit, kommt Bild
    @all
    vielen Dank
  • Heide G. 20. Oktober 2013, 17:53

    Klacky, heute um 11:04 Uhr
    Ihr solltet mal erst die Bilder sehen, die wir gegenseitig von uns gemacht haben,



    ja - und nu??
  • Alfred Schultz 20. Oktober 2013, 11:33

    Eine Super Choreografie-Aufnahme.
    Wenn du diese Darbietungen auch auf
    der Jagst einführst, komme ich gerne.
    (Den Flammkuchen bring ich dann mit)
    Bin begeistert vom Bild (und von dir).
    Viele Grüße vom Fredle

  • Mari An 20. Oktober 2013, 11:12

    Eisbachballett vom Feinsten..das Licht ist der Hammer, Genchen!!
    Sooo gerne wäre ich dabei gewesen, statt dessen durfte ich arbeiten...heul:-(((((
    Dich persönlich kennenzulernen war mir eine große Freude und beim nächsten Fototreffen bin ich auf jeden Fall dabei!!
    Ich drück dich ganz fest
    Ingrid
  • J-K-PhotoArt 20. Oktober 2013, 11:05

    beweise!!!!! :D
  • Klacky 20. Oktober 2013, 11:04

    Ihr solltet mal erst die Bilder sehen, die wir gegenseitig von uns gemacht haben, da tobt der Bär!
    Hi, hi ...
  • J-K-PhotoArt 20. Oktober 2013, 10:54

    dynamischer geht nicht. echt spitze, eure bilder!
  • ann margAReT 20. Oktober 2013, 10:53

    sieht spektakulär aus, eine super tolle aufnahme.
    soviel action und viel spass und freud an der sach, sowohl als auch.
    es macht spass, eure bilder anzuschauen...
    liebe grüßle auch dir auf d alb nauf...
    anna
  • E. Jost 20. Oktober 2013, 10:42

    Saucooles Bild.
    Gut geschossen.
    Gratulation.
  • Markus 4 20. Oktober 2013, 9:54

    das schaut aus, als ob er tanzen würde
    ganz pfundig
    Habedieehre
    Markus
  • windstill68 20. Oktober 2013, 8:27

    Geni, das ist brilliant! Respekt!!!
  • Helga Ammann 20. Oktober 2013, 0:40

    Meine Güte ist das ein klasse Foto!
    Liebe Grüße Helga
  • Christine L 19. Oktober 2013, 23:11

    megagoil....:-))))...oder obercool..oder so :-)
    ciao
    Christine
  • Sylvia Sivi 19. Oktober 2013, 20:45

    boha herrlich..
    ich will schon lang wiedermal dahin
    lg sivi
  • MacMaus 19. Oktober 2013, 20:16

    :-)) geniale Bildsituation für alle anwesenden FCler...
    Tschüßken mit besten Grüßen nach der Tagesschau
    von :-)) Gaby
  • Michael Göhrndt 19. Oktober 2013, 19:57

    19

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Makro - Insekten
Klicks 601
Veröffentlicht
Lizenz