Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Schmid


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Stefan Schmid 1. Januar 2002, 19:21

    @Christina Wild: Der Wels heißt "Panaque" (Harnischwels) und ist ca. 15 cm groß, dementsprechend der andere so um die 4 cm (normaler Antennenwels).

    @Günter Schneider: Das Foto ist mittels Zoomfunktionalität (10fach) ohne Stativ erstellt worden, daher kann es schon sein, dass es verwackelt wirkt. Wie kann ich als Laie das aber "erkennen" bzw. möglicherweise noch korrigieren (im PC etc.)?

    Gruß und Danke
    Stefan Schmid
  • Günter Schneider 1. Januar 2002, 19:13

    ...mit fischen kenn ich mich nicht aus.....
    ist aber vielleicht etwas verwackelt, oder ?
  • Kleiner Holzkopf 1. Januar 2002, 19:11

    Wunderschöne Aufnahme, links befindet sich ein Wels aber wie heißt der Fisch im Vordergrund? Und wie ist das wirkliche Größenverhältnis?
    Gruß Christiane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 127
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz