Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Toni Volz


Basic Mitglied, Durmersheim

.....wir vermissen dich

Karin Volz-Mathlouthi
Karin Volz-Mathlouthi
Toni Volz

Kommentare 5

  • Gabriele Benzler 6. Februar 2009, 22:31

    Ach, je - ein Jahr ist schon vergangen. Die Zeit vergeht so schnell. Aber die Erinnerung bleibt.
    Es ist schön, dass sie bleibt.
    Ich wünsche Dir alles Gute!
    LG Gabi
  • Sigrid Weismüller 28. Januar 2009, 18:31

    Ich kann Euch gut verstehen, dass Ihr sie so vermißt. Es ist schön, dass Du Dich an Deine Schwester so liebevoll erinnerst.
    LG Sigrid
  • Benita Sittner 28. Januar 2009, 0:26

    ...das kann ich Dir gut nachempfinden...und im Moment besonders.....ist schlimm wenn man einen geliebten Menschen verliert.....LG Benita
  • Gutemiene 27. Januar 2009, 21:25

    Toni, fühl dich auch von mir gedrückt, ich verstehe gut, dass ihr deine Schwester beide vermisst.

    Lieben Gruß, Christiane
  • Eva-Maria Nehring 27. Januar 2009, 21:09

    So schnell vergeht ein Jahr und schon ist wieder der Tag da.
    Schön,wie Du erinnerst.
    Fühl Dich einfach mal gedrückt.
    LG Eva