Zurück zur Liste
WIR VERMISSEN DICH SEHR

WIR VERMISSEN DICH SEHR

547 6

Monique O)


kostenloses Benutzerkonto, Möhnesee

WIR VERMISSEN DICH SEHR

...............meine Gipsy-Maus wäre heute 13 Jahre alt geworden. Leider verstarb sie am 25.04.06 in meinen Armen beim Tierarzt.

Diese wunderschöne Aufnahme hatte ich 3 Wochen vor ihrem Tod gemacht.

Kommentare 6

  • Monique O) 12. April 2007, 11:59

    @alle, euch allen vielen lieben Dank !!

    LG Monika
  • Manuela V. 10. April 2007, 22:58

    Das arme Mädchen! Sie sieht hier ganz gesund aus.
    Gut, daß Du viele liebe Tiere hast, die Dich über den schweren Verlust hinwegtrösten konnten.
    GLG Manuela
  • Manja P. 10. April 2007, 20:27

    WOW, eine sehr schöne Aufnahme - tolle Idee..
    und eine sehr schöne Erinnerung, weil:
    die Geschichte dazu ist sehr traurig.. ging uns im Januar auch so - zu schade sowas.. mein Beileid!!

    lg
  • Cleo W. 10. April 2007, 17:39

    oh wie traurig. aber immerhin hat sie ein schönes und erfülltes leben bei dir gehabt!
    lg cleo
  • † Ingrid Sihler 10. April 2007, 17:17

    eine so wunderschöne Erinnerung an deinen
    geliebten Hund, dieser Tag wird für dich ganz
    besonders schwer sein, fühl dich ganz fest
    gedrückt

    glg
    Ingrid
  • BLACKCOON 10. April 2007, 16:42

    So was ist immer viel zu traurig und sie sieht so lieb und treu aus. Ein schönes Erinnerungsfoto hast Du da.
    So süss die 2.
    VG Steffi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz