Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Blochwitz


Pro Mitglied, Kiel

...wir üben schon mal...

...Frauenpower für....die Kieler Woche...so Mädels alle Handy´s aus und kommt mal in die Puschen...Segel setzen....zack, zack....und aufpassen Dickschiff von Backbord.....
duck und wech....

Kommentare 14

  • Gerda S. 22. Juni 2014, 18:10

    Bildgestaltung vom Feinsten Manfred! Prima Schärfe und Belichtung. Der Spruch darunter verrät .wie gut Du Dich in der Frauenpower auskennst:-))))) Gruss Gerda
  • Zwei Münchner 19. Juni 2014, 19:23

    Toller Größenvergleich. Prima mit dem kleinen Ausschnitt von der Color Line als Hintergrund. LG Moni
  • Alfons Fries 19. Juni 2014, 18:12

    Das ist ein Bild das mir super gut gefällt. Es ist so Kiel!!!
    Du machst überhaupt tolle Kiel-Bilder!

    Gruß Alfons
  • MarVero 17. Juni 2014, 23:04

    ...das sind bestimmt diese ganz modernen Westen...die leuchten erst nach "Aktivierung"....
  • Manfred Blochwitz 17. Juni 2014, 22:55

    @Veronika.......sie haben!!!!!
  • MarVero 17. Juni 2014, 21:44

    *g*...Mädels und Handys ausschalten...? nee...geht ja gar nicht...

    Prima Aufnahme so vor der Fähre....sollte man schon ein bisschen aufpassen, dass es nicht rummscht....

    Sehe ich das richtig? haben die eigentlich Rettungswesten an ? würde mich sehr stark wundern wenn nicht...
    LG Veronika

  • Manfred Blochwitz 17. Juni 2014, 21:02

    @Fiddi: ne die wollten mich nicht......und einer muß ja Foddos machen...;-)
  • Friedhelm Ohm 17. Juni 2014, 21:00

    Warum bist Du nicht mitgefahren , so eine Gelegenheit muss man nutzen ... ein Platz war doch noch frei !
    Fiddi grüßt zur Abendstunde ...
  • Karla M.B. 17. Juni 2014, 16:35

    Hihi, vor allem: Handys aus...!!!... ;o)))
    Herrlich in Wort und Bild.
    LG Karla
  • Markus Möllers 17. Juni 2014, 14:40

    Die Mädels, wie ,man kann das Handy ausmachen ?
    Wahnsinn wenn man den Größenunterschied sieht.
    Klasse festgehalten.

    Gruß Markus
  • smokeybaer 17. Juni 2014, 9:06

    haha lacher am morgen gruss smokey
  • Sanne - HH 17. Juni 2014, 9:05

    fein erwischt....vor dem Kreuzfahrer....gut...der Schnitt...und ich fürchte....sie müssen sich erst einmal die Theorie anhören....bevor es los geht...:) Sanne
  • Linnemedia Fotos 17. Juni 2014, 8:45

    Aller Anfang ! Ist Schwer / Schönes Foto
    G v Dieter
  • Reinhardt II 17. Juni 2014, 8:36

    Jeder fängt mal Klein an !!!
    Gruß Reinhardt

Informationen

Sektion
Ordner Mein Kiel
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 100