Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

wir tukkern in die neue Woche

bin grad selten hier
wollte aber doch mal wieder vorbeirauschen

Kommentare 21

  • i.67 28. Februar 2013, 23:14

    Und ich kann's nicht glauben, schon wieder ist sie fast vorbei. Ist das jetzt gut oder schlecht?
  • gerla 28. Februar 2013, 19:54

    Jetzt wo ich Zeit habe tuckere ich langsam schon wieder raus aus der Woche :-))

    lg gerla
  • Niels H. 28. Februar 2013, 18:42

    Schoenes Foto !
    das ist doch an der Chainaswing in Bangkok oder ?
    L.G.Niels
  • i.67 28. Februar 2013, 9:37

    Micha!!
    Du bist noch nie mit so einem Ding gefahren, hattest aber schon eine Panne damit. grübelgrübel
    Das heißt, dass es den Geist aufgegeben hat, bevor es überhaupt losging?
    Wie kann das sein? Hast du dich so schwungvoll reingesetzt, dass es schon vor dem Start in die Knie gegangen ist? Achsbruch oder so?? Überschreitung des zulässigen Gesamtgewichts...
    ;o))
  • Monsieur M 27. Februar 2013, 18:26

    Ich wollte so gerne nur tukken, aber die takten das so, dass das tukken zum rasenden jetten wurde.
    LG Harry
  • Reiner Boehme 26. Februar 2013, 6:46

    In Indien kosten die weniger als ein Euro für einige Kilometer. Man wartet kaum 5 Minuten bis einer auftaucht und sie schlängeln sich durch jeden Stau.
    Reiner
  • Ruth U. 25. Februar 2013, 19:20

    Ich auch, bin auch selten hier ... diese Taxis sind echt niedlich, fast wie in New York, da sieht man auch immer gleich mehrere ;-))
    LG Ruth
  • Waldi W. 25. Februar 2013, 18:35

    jepp Jürgen, da könntest du Recht haben
  • Michael Göhrndt 25. Februar 2013, 17:57

    Die sehen ja aus wie aus dem (Pingi) Ei gepellt.
    Bin mit solch modernem Tuk Tuk noch nie gefahren.
    Aber ne Panne hatten wir mit sonem Teil schonmal.

    Gruß Micha
  • Jürgen Kuhlmann 25. Februar 2013, 15:33

    Ach schau an, ich glaube die Ecke kenn ich.
    Jetzt geht es über die Brücke in Banglampoo,
    ca. 1 km von der Kaosan in östlicher Richtung.
    Bis denne.
    Jürgen
  • i.67 25. Februar 2013, 15:06

    Da schließt sich die Irene, *dienocheinigefensterundsteckdosenabklebensollteund schonlängstfertigwärwennsienichtdauerndzwischendurchhierrumgammelnwürde, gleich an*

    Ich sollte meinen Account einfach mal für ein paar Stunden sperrren lassen.
  • Peter Schardt 25. Februar 2013, 14:14

    Da kann ich Mira nur beipflichten.., schließlich in der Ruhe liegt die Kraft!
    Ein so super Street und gleich mit drei Tuk-Tuks aus dieser interessanten Stadt.

    Gruß Peter *dersichsoooogaaanzlaangsamauchmalwiederseinerArbeitzuwendensollte*
  • miraculix.xx 25. Februar 2013, 11:55

    Genau, nur keine Hektik machen! Die kommt ganz von alleine!:-)
  • i.67 25. Februar 2013, 11:11

    So eine Schräglage kann aber auch mal schief gehen...
  • nenirak 25. Februar 2013, 10:34

    schön dass du doch noch schnell mit dem Taxi vorbeigekommen bist.
    besonders pfiffig finde ich die Schräglage,passt irgendwie
    so jetzt lass das taxi nicht zu lange warten ,bis irgendwann
    neni