Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Nini


Free Mitglied, Weyregg am Attersee

Wir trauern ...

... um unseren Liebsten ..
Gatte, Vater, Opa, Bruder, Freund, ...

In ewiger Dankbarkeit und tiefstem Schmerz!
deine Familie

Kommentare 11

  • Ulf Redmann 4. März 2013, 21:15

    Mein aufrichtiges Beileid.

    "Dem besonderen Licht gefolgt" bis zu letzt.
  • Dorothea P. 4. März 2013, 19:38

    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für alle ihm Nahestehenden!
    Dorothea
  • Heidemarie 4. März 2013, 18:35

    Es tut mir sehr Leid, daß Ihr Euren treuen Freund so unerwartet verloren habt. Es kann nur trösten, daß ihm ein weiterer Leidensweg erspart bleibt. Der Tod ist wie ein Tor, man geht hindurch und ist daheim. So war sicher auch sein Glaube, auf den er vertraut hat. LG von Heidemarie aus Wuppertal in Deutschland
  • Adolf Haselsteiner 4. März 2013, 11:53

    Unser aufrichtiges Beileid entbieten Trude und Adi

    Gerhard,danke und wir werden dich nicht vergessen!

    Steyr, 4.3. 2013

  • Sylvia Sivi 3. März 2013, 22:27

    für deinen weg alles gute gerhard..
    in ein neues gutes leben, wo wir uns alle wiedersehen.
    maria, dir und deinen lieben viel kraft in der nächsten zeit..wir sind in gedanken bei euch...
    drück euch
    sivi
  • W Zopf 3. März 2013, 21:57

    Mein aufrichtiges Beilleid - es tut mir so leid und kann es kaum glauben.
    Viel Kraft für die nächsten Tage
    LG Wolfgang
  • Gerhard Kupfner 3. März 2013, 21:23

    Meine aufrichtige Anteilnahme entbietet
    ein langjähriger Fotofreund

    Liebe letzte Grüße
    Gerhard
  • hk2102 3. März 2013, 20:56

    Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie
    entbietet Heike und Norbert
    Liebe letzte Grüße
  • Holger Schlimm 3. März 2013, 20:34

    ich war zwar nur ein Fotofreund hier in der fc , wir haben uns oft ausgetauscht über seinen geliebten See und wollten uns mal treffen . Jetzt kann ich Euch nur meine Anteilnahme aussprechen und Euch sagen wie unendlich es mir leid tut ! Ich wünsche Euch viel Kraft und Trost um alles durchzustehen ! lG Huschi aus Ziesar
  • Nußbaumer Thomas 3. März 2013, 16:40

    Oh nein, unser aufrichtiges Beileid!
    Konnten es nicht glauben, das er von uns allen gegangen ist!
    Gerne denken wir an die Zeit, die wir bei euch verbrachten!
    Nußbaumer Thomas und Elfriede

    Der Tod
    Das Licht des Lebens
    ist erloschen,
    doch längst wurde in einer
    herrlichen Welt
    ein neues Feuer entfacht.
    Es wird strahlen,
    voll Wärme und Liebe,
    jetzt und in alle Ewigkeit.

    Annette Andersen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 1.672
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 5