Zurück zur Liste
...wir träumen schon von Weihnachten...

...wir träumen schon von Weihnachten...

1.311 15

peterT


Premium (Basic), zwischen Marburg und Kassel

...wir träumen schon von Weihnachten...

...das Bild ist schon wieder ein Jahr alt...und Weihnachten steht schon wieder vor der Tür...

Engel haben manchmal Flügel...
Engel haben manchmal Flügel...
peterT

Kommentare 15

  • Jacek Rupik 11. Dezember 2006, 23:14

    Sehr süß. Klasse Blick!

    LG Jacek
  • Andre Pizaro 11. Dezember 2006, 22:49

    ein richtig kleiner engel :-) - süßes foto und hoffe die kleine
    kriegt viele geschenke vom weihnachtsmann

    lg

    andré
  • Joachim Irelandeddie 11. Dezember 2006, 21:30

    Eine sehr schöne verträumte Aufnahme!
    Ist ein richtiger Engel, die Kleine!

    lg irelandeddie
  • Sven Leisering 11. Dezember 2006, 20:01

    eigentlich ganz niedlich. Mit der Beleuchtung sehe ich es ähnlich. Eine weiche seitliche Ausleuchtung wäre passender.

    LG

    Sven
  • Tom`s Art 11. Dezember 2006, 17:47

    Süsse Maus........
    Wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit

    LG Thomas, Heike und Hannah
  • Paul Michael P. 11. Dezember 2006, 17:36

    sehr niedliches kleines Engelsgesichtchen
    ja, sie träumt vom Weihnachtsmann, das sieht man

    lg micha
  • Cosmo 11. Dezember 2006, 14:55

    Wie schön "das Model" schaut ... . Gut, das sich solch ein Blick über die Jahre erhält.
    LG, B.
  • peterT 11. Dezember 2006, 14:42

    Ha, gut das "andere" sich auch nicht alles merken...:-))


    ...sind schon digital...:-))

  • JayBee 11. Dezember 2006, 14:38

    Ihr fotografiert doch ebenfalls analog, oder? Dann besorgt euch 'mal 'nen billigen Farbtemperaturmesser und die entsprechenden Blaufilter (aber nur qualitativ hochwertige). Dann seid ihr das Problem los und könnt euch voll auf das Lichtsetup konzentrieren...
  • peterT 11. Dezember 2006, 14:27

    Danke für Eure Anmerkungen,

    @Bent, ja....Farbkorrektur ist auch ein Punkt auf unserer Liste die wir nie so richtig hinbekommen...in sw gefällt es wegen der schlechten Ausleutung auch nicht so recht...:-(

    Grüsse, Lilli und Peter
  • Thomas Ohme 11. Dezember 2006, 14:24

    Ach ist die kleine süß ;o))

    LG Thomas
  • JayBee 11. Dezember 2006, 14:24

    Ehrlich gesagt gefällt mir die Ausleuchtung nicht besonders. Ich würde auch versuchen, das Bild umzuwandeln, da die "extrem gesunde" Hautfarbe nicht gerade sehr gut wirkt.
    Und wieder ist man ein Jahr älter...

    MfG B.
  • Petra Trapp 11. Dezember 2006, 14:21

    Ein absolut niedliches Kinderportrait!
    Gefällt mir total.

    LG Petra
  • MICHAEL NÜBLING 11. Dezember 2006, 13:58

    ein ausgezeichnetes Kinderportrait...Kompliment !!
    LG
    Michael
  • Lorenz Eberle 11. Dezember 2006, 13:56

    Sehr schönes Portrait ! Sehr gefühlvoll und mit viel Gespür umgesetzt.

    gefällt mir gut.

    Lorenz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz