Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Weise


Basic Mitglied, Weidenbach

Wir tauschten ein Lächeln...

...der mir unbekannte alte Mann und ich


--------------------------------


mal fast ohne Farbe ;-)

Kommentare 16

  • Ch.Zimmermann 25. Januar 2006, 17:48

    Eine sehr gelungene Aufnahme!!!!!!!!!!!
    vg
    Q
  • Ch. Bn. 16. Januar 2006, 11:17

    ein wundervoll-bestechendes portrait, diese tönung gefällt mir hier sehr gut, ebenso der schnitt...

    vg, christiane
  • Karsten Schirbort 13. Januar 2006, 11:21

    Ein klasse Portrait - "mal fast ohne Farbe" find ich gut.
    Gruß, Karsten
  • Günter Altenhof 12. Januar 2006, 23:10

    sehr ausdrucksstark - klasse!

    Gruss Günter
  • Mél Ancholy 12. Januar 2006, 21:57

    Macht sich aber doch wirklich sehr gut .......... so "fast ohne Farbe" , finde ich ;-)))
  • JeAn P. 12. Januar 2006, 19:46

    Er hat mir schon das letzte Mal gut gefallen - und die Zeit hat daran nichts geändert. Die Bearbeitung ist gelungen.
    Gruß JeAn P.
  • Peter Mertz 12. Januar 2006, 19:06

    Jepp, da kann ich mich Michael nur anschliessen, diese Bearbeitung ist noch besser.;-)
    vgz
  • Michael Petz 12. Januar 2006, 18:52

    ... war ja schon damals von diesem Bild begeistert!!!
    Gefällt mir in dieser Bearbeitung fast noch besser :-))
    lg Michael
  • Britta Lamberty 12. Januar 2006, 13:30

    ein sehr ausdrucksstarkes Portrait!!! Die Bearbeitung ist sehr passend und wirkt klasse!
    LG Britta
  • Horst-W. 12. Januar 2006, 13:06

    Ich finde, in der Farbversion kam das Menschliche besser raus, es wirkte auf mich intensiver. Diese Version wirkt mehr künstlerisch stilisiert, edel, der Mensch wird zum Bild.
    LG Horst
  • MF Photography 12. Januar 2006, 11:20

    nun musste ich eben ziiiemlich grübeln - aber yapp ich habs schonmal gesehen & diese version hat ja n "*" :-)

    Nun Zappe ich hin und her - betrachte beide Versionen - & ich muss sagen dass hier gefllt mir nun doch noch glatt nen Tucken besser! Die farbgebung - sehr dezent & zurückhaltend. Das Gesicht ist irre Ausdrucksstark so wie rundum klasse portraitiert. Die randabdunkelung bringt spannung in das wesentliche.
    lg -micha&niki-
  • Lennestudio 12. Januar 2006, 10:55

    gefällt mir sehr gut in der tonung...aufteilung auch klasse. schönes foto.
    lg
    carmen
  • Kathy Weiß 12. Januar 2006, 10:35

    Total schön. Super Farben. Da möchte man sich am liebsten gleich dazu setzen. :-)
  • Martina Weise 12. Januar 2006, 9:46

    @ Astrid: stimmt, damals war es in Farbe :-)
    @ Mirjam: ich wollte es auch mal in fast sw zeigen :-)
    @ Markus: :-))
    Danke Euch.

    Gruß, Martina
  • Mirjam H. 12. Januar 2006, 9:40

    Das hattest du schon mal drin, oder? Es kommt mir bekannt vor! Und es ist immernoch sehr gut und in seiner Einfachheit aussagekräftig!

    LG Mirjam