Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Pavel Kaplun


Pro Mitglied, Hannover und viele andere Orte :-)

Wir tanken das was andere trinken!

Das Bild zum Tag des Deutschen Bieres und nicht nur das - auch wenn ich das nicht beabsichtigt habe, ist das Bild politisch. Mit E10 tanken wir das was andere trinken - das ist natürlich lustig. Aber wir kennen auch die Zahlen, die belegen, dass das durch Bioethanol-Zusatz andere Probleme entstehen, wie zum Beispiel, dass Brot teurer wird, dass man das Getreide dafür verwenden konnte, um hungernden Menschen in Afrika und anderen Ländern zu helfen, etc. - das ist dann eher traurig. Ich bin mir dessen voll bewusst...

Trotzdem, ich finde, das Bild ist lustig geworden. Mein Lieblingsthema "Das Auto und wir" konnte ich wieder mal richtig auskosten!"
Ich danke an dieser Stelle dem Christian für den "Biertrinker" (das Foto ist übrigens schon über 1 Jahr alt), Firma Maxon für Wunder-Software Cinema 4D R12 und natürlich Euch allen für die Treue! Frohe Ostern nochmal zusammen und Prost!

Eine Sammlung von vergrößerten Detailansichten habe ich bei Facebook gepostet, dort findet ihr auch ein Paar Screenshots, die die Entstehung des Biermobils dokumnetieren. Enjoy!

http://www.facebook.com/kaplun.art

Und jetzt Werbung:

Aktuelle Workshoptermine: http://www.kaplun.de
Meine Videotrainings in unserem Shop: http://shop.d-picture.com

Kommentare 116

  • Wolfgang Vogelsang 11. Dezember 2014, 16:21

    Großartig, wie viele Deiner Arbeiten.
    Ich bin, wie viele andere hier, ebenso begeistert.
    LG Wolfgang
  • Hans-Peter Möller 22. Mai 2011, 18:18

    So sieht also die neue Welt der Motorisierung aus.
    Klasse Arbeit, Pavel.
    Grüße aus Berlin
  • Urs Schmidli 2. Mai 2011, 15:42

    Volltreffer, eine echt starke Arbeit Pavel....DICKES Kompliment!
    Ich bewundere Deine Kreativität.
    LG Urs
  • Jürgen-Kurt Wegner 1. Mai 2011, 17:18

    Ein geniales Bild! Und was das Voting betrifft: Zähl deine Erfolge an der Zahl deiner Neider! Mit wachsendem Erfolg nimmt die Zahl der Contra-Voter kontinuierlich zu. Das ist deutsche Mentalität. Was ich selbst nicht kann, das gönn ich auch keinem anderen.
    Weiter so, für mich und viele andere bist du ein ganz Grosser!!!
  • Herbert Haas 1. Mai 2011, 3:39

    Hallo

    Klasse Idee und gewohnt hervorragende Umsetzung!

    Gruß Herbert
  • Manfred Polenzky 28. April 2011, 19:04

    Eine prächtige Idee zu einem aktuellen Thema (und die Umsetzung wie immer hervorragend)

    gruß manfred
  • Peter Werle jun. 28. April 2011, 9:23

    Prost. Klasse Composing
    LG Peter
  • igna78-photography 27. April 2011, 23:59

    Erstklassige Arbeit!

    Lg Gewgroe (igna78)
  • Pavel Kaplun 27. April 2011, 12:58

    @Erik: Danke! Klar, der Staat weiss schon wie er uns ausnimmt, zum Glück muckt das Volk immer mehr auf - was gut ist. Ich tanke Diesel :-) - soll aber dank EU-Matschbirnen auch teurer werden.
  • SJB 26. April 2011, 16:15

    TipTop bist halt ein Meister ;-)

    MfG

    SJB
  • Ronald Schneider 26. April 2011, 13:28

    :-))
  • Pavel Kaplun 26. April 2011, 13:19

    Ronald: ich habe sie nicht einmal gelesen - wer was schreiben will, schrebit es hier unter dem Bild. Voting ist für mich uninteressant und die Qualität der Anmerkungen dort ist mir bekannt. Aja, gerade gesehen - der Ronald - alter Freund und (be)Lehrer aller Künstler :-)
  • Ronald Schneider 26. April 2011, 13:15

    Das schönste an der hiesigen Galerie sind immer die Anmerkungen. Ich finde es soooo schade, daß Pavel die ausgeblendet hat. Ich lese die nämlich immer gerne. Die haben immer so einen Unterhaltungswert. Und man kann viel lernen, von den Künstlern und so.
  • idmawolf 26. April 2011, 12:54

    was für eine krasse Idee und ebensolche Umsetzung
    hab mich grad zerkugelt!

    LG
    Idma
  • Pavel Kaplun 26. April 2011, 9:10

    Ach, die ... Ich dachte eine richtige Galerie - wie Guggenheim-Museum, oder ähnliches. Dort meine Bilder zu sehen wäre mir eine Ehre.
  • monochrome 26. April 2011, 9:02

    FC-Galerie = fotografische Bildzeitung
  • Pavel Kaplun 26. April 2011, 8:38

    Was ist Galerie?
  • Arno M 26. April 2011, 6:46

    ich verstehe nach wie vor nicht, warum manche unbedingt in die galerie wollen, wo doch jeder weiss, dass hier der plebs abstimmt...
  • Lumanistin 25. April 2011, 21:19

    so genial!!!
  • Anoli 25. April 2011, 21:16

    Nee, ne.......abgelehnt?! *gg*
  • Wolfgang Sh. 25. April 2011, 21:11

    Was würde mir ein Workshop nützen, wenn meine Bilder anschließend immer noch nicht gut genug für die Galerie wären?;-)
  • monochrome 25. April 2011, 19:45

    ich würde lieber trinken :-)))
    pro
  • Ilse Rehn 25. April 2011, 19:45

    ist ein Pro wert+++
  • Der Jürgen 25. April 2011, 19:45


    pro
  • klaus-h 25. April 2011, 19:45


    Reiner BS, 23.04.2011 um 22:07 Uhr

    Ach nee.
    Contra.

    ob der nette herr was anderes auch sagen kann? lese immer das selbe von ihm.
    klares ++++

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 12517
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 3