Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wir starten mit___

wir starten mit___

271 11

Anna Erdmann


Free Mitglied, Dresden

wir starten mit___



___ einem Ratespielchen.



Aufgabe:
wer in diesem Wust das selbe erkennt wie ich, der gewinnt nen Lolli nach eigener Farbwahl.








die geile Zerstörung kommt daher, dass das dazugehörige Dia ewig im Dreckskeller gelegen hat.


Kommentare 11

  • Paul. S. 5. Februar 2006, 12:30

    also das bild ist echt toll, da kann man echt ne ganze menge sehen, phantasietraining ^^, also der typ an dem tisch sitzt vor ner großen glaswand und dahinter sind berge und auf dem tisch steht noch eine große vase, ah ne doch nich das is ja der kerl ..^^
  • A ohne Eva 27. August 2005, 23:16

    also jetzt wo ich den Mann auch sehe finde ich das Bild unheimlich....irgendwie...
  • Foto-Graf ICH 27. August 2005, 22:42

    ichfassesnich...jewonnen??? yeah...her mit dem lolli...farbe?...alles, außer schwarz, braun, lila, beige, gold, silber, quecksilber, kupfer... ;-))
  • Minou. 27. August 2005, 21:56

    :)
  • Anna Erdmann 27. August 2005, 21:55

    alter, das lasse ich gelten! hehe! den hai überseh ich mal, obwohl... wer weiß!
    also, welchen lutscher willst du? :)
  • Foto-Graf ICH 27. August 2005, 21:21

    Hey, jetzt seh ich auf einmal eine männliche Person an einem Tisch sitzen, so ein Bauhaus-Stahlrohrtisch...und das Raumspray ist vielleicht eine Thermoskanne oder eine Bierflasche und der Typ trägt einen Anzug und ein weißes Hemd und schreibt auf einer Schreibmaschine...aber der weiße Hai ist immer noch da.
  • Minou. 27. August 2005, 20:56

    ein häuschen steht da... und ich sehe
    einen fluß. und viele bäume.
  • Anna Erdmann 27. August 2005, 19:33

    leider hats noch keiner getroffen!
    aber ich wusst es wird lusitg, was andere da erkennen!
  • Foto-Graf ICH 27. August 2005, 19:29

    Da liegt ein Fernseher auf dem Grund einer dunklen Meeresbucht. Merkwürdigerweise steht ein Raumspray obendrauf...und hinten rechts schwimmt ein weißer Hai vorbei. (Naja, ich habe ja zur Not noch einen Multivitamin-Bonbon.) :-))
  • Senen Prelovac 27. August 2005, 19:27

    Hm , zwei kopulierende Hyänen auf dem Rücken eines weissen Wals, der durch Wolken von grünen Blättern schwebt und dabei abwechselnd rosa und graue Wölkchen ausstösst? äähem....das ganze aufm Kriegsplatz während nem Sturm...

    Nicht?

    Aber sieht trotzdem verdammt geil aus.
    Ich will nen Lolli...
  • A ohne Eva 27. August 2005, 19:18

    also ich sehe da links unten in der Ecke eine Art Veranda oder Laube o.Ä. und im rechten Bildteil meine ich einen schicken schwarzen BH zu erkennen??
    *schmunzel*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz