Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Wir starten den Samstag ...

... jedenfalls von 1 bis 3 Uhr ... da sind wir auf der Startseite, wenn keiner guckt! :))))

Dieses Foto

eine Sünde zum Jahresbeginn ;)
eine Sünde zum Jahresbeginn ;)
Angelika Witt-Schomber


erscheint auf alle Fälle, für den Rest müssen wir uns wohl noch was anstrengen ...


Jetzt gibt's grad mal ne Hoody von heute ... so eine Situation, in der ich "Baum, Hoody, BAUM!" zu sagen pflege ;)))

Sie möchte auch im Wald sooo gern ohne Leine laufen ... das führt schonmal zu unfreiwillig komischen Szenen, wenn ich wie heute in Rock und Strumpfhose einen Abhang herunterrutschen muß, weil Hoody gemeint hat, das wär der Weg und eine Etage tiefer im Wurzelgeflecht eines umgestürzten Baumes festhängt. Dieses Abbiegen geht so schnell ... gerade noch geguckt und alles ok, in der nächsten Sekunde vernimmt mein geschultes Ohr das vertraute Strampeln, das mir zeigt: Hoody hängt in einem Dead End.

Aber so lange sie doch noch weiß, was sie will .... :)



Bitte in Anmerkungen keine Bilder verlinken.

Kommentare 12

  • Jenny Scharf HGW 7. Februar 2011, 16:44

    Ach wie schade, ich hab es jetzt erst gelesen... da kann ich nicht mehr gucken :-( Aber ich kenn ja sowieso all deine Bilder. Ob auf der Startseite oder nicht ist ja auch egal...
  • Sylvana Butt 4. Februar 2011, 23:52

    Toller Blickwinkel! Hat was ganz besonderes!

    LG
  • FrauBine 4. Februar 2011, 21:03

    Ich bin auch immer zu solchen supertollen Zeiten auf der Startseite, wenn's denn mal passiert... wollen wir einen Streik anzetteln? :o)))
    Deine Beschreibung ist wieder mal so herrlich... ich hab einfach ein Faible für Sprache und finde es so schön, wenn jemand damit so umzugehen versteht und mein Kopfkino so zum Laufen bringt!
    Das Foto find ich unten ein klein bissl knapp, aber die Perspektive auf Hoody, wie sie da hinterm Baum vorlugt (wahrscheinlich durch dein "Baum, Hoody, BAUM") zum Stoppen gebracht? und der Schärfeverlauf sind super!
    LG, Sabine
  • nachtfrost.com 4. Februar 2011, 14:48

    Das ist ja absolute Prime-Time, aber irgendwie auch toll und man muss sich echt wundern was nächstens noch in der Öffcee "rumspukt".
    Da bin ich ja gespannt was Du uns noch raussuchst, ich freu mich drauf und ich finde es klasse das sie Euch ausgesucht haben. Baum-Hoody-Baum ist wieder mal mitten aus euren Leben und die Quali ist tipptop!
    LG Der Mathes
  • Nicole Völker 3. Februar 2011, 23:18

    Als wenn Sie sagen wollte :
    Ey Baum warum stellst Du Dich mir in den Weg ? Nun mach aber mal schnell Platz ich will hier durch ;o)
    Klasse !!
    lg Nicole
  • Angelika Stendenbach 3. Februar 2011, 22:27

    Was lese ich da?!
    Das heißt für mich, am Freitag Abend die Espressomaschine heißlaufen zu lassen. ;-)))

    Das Foto ist so knuffig. Die Omi spielt doch tatsächlich verstecken. *lach*
    LG Geli
  • Angelika Witt-Schomber 3. Februar 2011, 22:21

    Ich danke Euch schonmal ganz doll. Ich freu mich natürlich, wenn wir auf der Startseite sind, ist jetzt glaub ich das 3. Mal, das 2. davon nachts. Aber selbst tagsüber hat man einfach ne Menge Klicks davon, mehr nicht ... meine Bilder treffen mit ihren Motiven sicher nicht den Geschmack der breiten Masse, nicht jeder mag die kurzen Nasen und schon gar nicht das Styling der Gang. ;) Von daher ist es schön aber nicht wirklich wichtig .... die Bande findet ihre Fans auch so und das ist auch gut so!

    LG A
  • Heidi Bollich 3. Februar 2011, 22:15

    Sie wirkt auf Deinen Fotos aber immer so extrem selbstbewusst und auch selbstbestimmt - ein unglaublich starker Ausdruck, der auch fasziniert. Na ja, Dir macht es vielleicht die eine oder andere Situation etwas schwerer, aber sie ist eine eiserne Lady mit Rückgrat und sie trägt mit stolz ihre Zipperlein und auch ihre Demenz.
    Ich mag das Foto wieder und ich geh dann am Samstag auch mal schauen - da kriegste Klicks ohne Ende - tausende von Klicks.... :-)
    LG Heidi
  • knipsereien 3. Februar 2011, 21:34

    das ist ja ne blöde zeit...
    mag das foto total gern, hat was von lady marian im wald. süß, wie sie grauen schnütchen in die luft streckt.
    lg, katharina
  • Emma-Russel 3. Februar 2011, 20:46

    Mitten in der Nacht :(

    Was macht auch der dumme Baum da im Weg ;)
    Man die arme Maus... ;)
    Klasse die Szene.
    glg
    Heike
  • SW-FotoArts 3. Februar 2011, 20:31

    Sehr klasse so halb hinterm Baum!

    Na, das ist ja ne dolle Zeit.....
  • Matthias Schotthöfer 3. Februar 2011, 20:16

    Oh, am Wochenende, da lohnt sich ja das Aufbleiben!
    Deine Bande ist zu jeder Uhrzeit sehenswert!
    Klasse Dein Hinterm-Baum-Foto!
    LG Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hoody
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz