Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

Wir sollten uns ...

.... die kleinen Sünden der letzten Tage verzeihen,
in dem Sinne eine schönen Restwoche.

Kommentare 14

  • Marina Nitzsche 3. Juni 2012, 13:38

    Ich würde hier auch sofort sündigen.
    Gruss Marina
  • Schnuffelmama 30. Mai 2012, 5:13

    Tolle Momentaufnahme mit schönen Farben…klasse gesehen und präsentiert mit sehr gutem Schärfeverlauf....ja und die kleinen Sünden sehen lecker aus...
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Margot Bäsler 29. Mai 2012, 23:57

    Ist genehmigt - das Wetter war auch zu schön. Ich habe auch dementsprechend "gesündigt" - war auch lecker.
    :-))
    ---LG Margot---
  • Ines R 29. Mai 2012, 20:07

    ""lecker"" das könnt ich jetzt auch verdrücken :-)))
    recht habt ihr laßt es euch gut gehen
    man gönnt sich ja sonst nix
    Lg Ines
  • Sandra Hahn 29. Mai 2012, 18:16

    *hmmm*
    Wie lecker !
    LG Sandra
  • Trautel R. 29. Mai 2012, 12:01

    ich denke auch, mit den rad sind diese kleinen sünden bald wieder weg gewesen.
    schlimmer steht es bei uns, denn wir sind die letzten tage fast nur mit dem auto unterwegs gewesen.
    lg trautel
  • meibuc 29. Mai 2012, 10:05

    wenn ihr mit dem radl unterwegs wart,
    und nach all den leckereien tüchtig in die
    pedale getreten habt, sei es euch verziehen...
    gruss meibuc
  • Lily-Rose 29. Mai 2012, 9:47

    Miam !
    Bises.
  • Lotta-Yvette 29. Mai 2012, 8:40

    Habt Ihr Euch ja wieder abgestrampelt... die kleinen Sünden.
    Meine einzige Sünde war an diesem WE gestern wohl heute Nacht das letzte Metbier :-/ Glaub, das war schlecht ... irgendwie ;-)
    LG Yvette

  • Eva Winter 29. Mai 2012, 8:40

    Ein mehr als leckeres Bild und ich sehe da gar keine Sünden :-))
    LG und auch für euch eine gute neue Woche,
    Eva
  • fred 1199 28. Mai 2012, 22:47

    hast du gut gemacht aus dieser perspektive,etwas gedündigt hab ich ja auch mit eis
    lg gerd
  • picture-e GALLERY70 28. Mai 2012, 22:21

    Meine Waage sagt, ich quäle sie, weil sie immer weiter ausschlagen muß. Gruss aus Münster von picture-e.
  • inkä 28. Mai 2012, 22:17

    Die Turmuhr verrät es! Es war unser Mittagessen, was da auf dem Tisch steht - war sehr, sehr lecker und viel besser wie Braten mit Soße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Frühstück an der Elbe, Mittagessen hoch über der Elbe mit herrlichem Blick auf Stadt und Elbelandschaft - was für
    ein Tag (Tage!)!!!!!!
  • Linnemedia Fotos 28. Mai 2012, 22:12

    Mit der Zeit bereut man alle Sünden, die man begangen hat,
    und auch einige, die man unterließ.

    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Menschen
Klicks 502
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 6.0 mm
ISO 100