Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Lubiger


World Mitglied, Dresden

Wir sitzen fest...

...auf dem Rio Casiquiare (verbindet Orinoco und Amazonas).
Brauchen 5 Stunden um unser Boot aus den Stromschnellen wieder zu befreien- und es sollte nicht das letzte Mal sein...
Die Trockenzeit dauerte zu lange...die Flüsse in Venezuela, Brasilien & Kolumbien führen 2010 zu wenig Wasser.

Unterwegs zu den YANUMAMI- INDIANERN im Regenwald von Amazonas.

Karte Amazonas- Süd Venezuela
Karte Amazonas- Süd Venezuela
Roland Lubiger

Lebensraum der Yanumami- Indianer- Amazonas
Lebensraum der Yanumami- Indianer- Amazonas
Roland Lubiger

Der Tanz der Yanumami Frauen
Der Tanz der Yanumami Frauen
Roland Lubiger

Wir sitzen ALLE in EINEM Boot...
Wir sitzen ALLE in EINEM Boot...
Roland Lubiger

Kommentare 2

  • Roland Lubiger 11. April 2010, 1:23

    @Matthias- ja natürlich, sie machen ein Abenteuer auch aus! Stell Dir mal vor, es wäre einfach zu den Yanumami zu gelangen...ich darf garnicht darüber nachdenken. Gruss Roland
  • Matthias Naumann 11. April 2010, 1:04

    Diese Anstrengung nimmt man für so ein Abenteuer doch gern auf sich! ;-)