Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane B.


Basic Mitglied

Wir sind wieder wer

Deutsche können sich wieder ein Auto leisten,
um zum Einkauf im Feinkostgeschäft zu fahren.

Leben in Deutschland #05


Kommentare 14

  • Rolf Skrypzak 30. Juni 2005, 15:30

    Warum muss die arme Rennpappe eigentlich draußen stehen und darf nicht mit den großen Autos auf dem Hof spielen? Kann natürlich auch einer der neuen Einkaufswagen von der HAndelskette sein, wo es aldi- schönen sachen gibt..... Schönes Foto, gruß rolf
  • Michaela Heckers 17. Juni 2005, 12:25

    ...ich sehe das etwas anders:
    Das ist das einzige Auto, das sich viele Deutsche noch leisten können... ;-)
    Grüßles, Michaela
  • Christiane B. 15. Juni 2005, 21:27

    @HCL:
    Wofür die anstehen? Ich hab den letzten in der Schlange nicht gefragt... Vielleicht gibt's diese Woche Bananen? (Das Foto ist übrigens in Westdeutschland entstanden, am Rhein.)

    @Alfred:
    Ja, hast schon recht mit dem Entzerren. Solche kleinen Nachlässigkeiten sind dem traurigen Umstand geschuldet, daß ich neben der Arbeit wenig Freizeit habe und schon das bißchen Bildbearbeitung, was ich hier mache, nachts auf Kosten von Schlafentzug stattfindet... Seufz.

    @alle:
    Danke. :-)
  • ---FN--- 15. Juni 2005, 18:58

    Ironie ohne Endeeeeee...
    Aber genau das trifft den Zeitgeist... Klasse!
    VLG, F.N.
  • Fotonormalverbraucher 15. Juni 2005, 15:36

    Sehr schön ausgeführt, Herr Neumann!
    Entzerren bleibt jedoch weiterhin Fetischismus, und damit Schweinkram, wie der Herr Jensen zu bemerken pflegte! :-)

    Ich danke für Ihre Ausmerzsamkeit. HCL
  • Carsten Jensen 15. Juni 2005, 14:48

    Und ich dachte immer, Fetischismus wäre irgendwie Schweinkram ...
    cj
  • Fotonormalverbraucher 15. Juni 2005, 14:17

    Entzerren ist was für Fotofetischisten!!! :-)
  • Thomas Herter 15. Juni 2005, 12:19

    Schöner Bildaufbau! Wirkt besonders gut in SW.

    LG, Thomas
  • Uwe Thon 15. Juni 2005, 10:58

    und ausserdem sind wir ja alle papst . . . .
    feines bild ;-))))))))))
  • Fotonormalverbraucher 15. Juni 2005, 8:21

    Ein sehr anrührendes Stück Zeitgeschichte. Für was stehen die Menschen da im Bild denn jetzt schon wieder Schlange???
  • Carsten Jensen 15. Juni 2005, 8:01

    Ich mag deinen Blick auf die Dinge, die man sonst so leicht übersieht! Auch wenn du hier wahrscheinlich einen Zusammenhang herstellst, der nicht ganz "echt" ist.
    cj
  • Angelika Stück 15. Juni 2005, 6:31

    lach was ne geniale idee:-)...und so wahr!. lg geli
  • Gregor Killing 15. Juni 2005, 1:14

    Geschichten, die das Leben schreibt. Sehr schön gesehen und schön präsentiert. Ein Bild, das sich leise nähert und plötzlich entfaltet es seine Wirkung.

    Danke für's Zeigen

    G.
  • Herb L. 15. Juni 2005, 1:03

    ...für ALDI kein Geld haben!
    Schön gesehen. Gefällt mir.
    LG Herbert